Hallo,
aus beruflichen Gründen muss ich leider auf meine Teilnahme am Salsafestival in Berlin verzichten (15.-17.09.). Ich gebe meinen Full-Pass schweren Herzens, aber sehr günstig, nämlich für den Preis von EUR 59.00 an eine vorzugsweise männliche Person ab.
Bei Interesse bitte melden bei hannes@frischat.de oder hier im Forum per PM.
Schöne Grüße
Hannes
aus beruflichen Gründen muss ich leider auf meine Teilnahme am Salsafestival in Berlin verzichten (15.-17.09.). Ich gebe meinen Full-Pass schweren Herzens, aber sehr günstig, nämlich für den Preis von EUR 59.00 an eine vorzugsweise männliche Person ab.
Bei Interesse bitte melden bei hannes@frischat.de oder hier im Forum per PM.
Schöne Grüße
Hannes
