Hallo liebe Freunde und Freundinnen der Live Musik
ein kleiner Leckerbissen ...
--------------------------
Spät aber hoffentlich noch rechtzeitig kündige ich hiermit das nächste Konzert an von
ORÉGANO SEA
HEUTE!!! Montag, 18.September ab 20h im Galileo, Schuhstraße 52, Hildesheim-Zentrum
(die Band wird offiziell um 21 h anfangen, aber Ihr wisst ja wie das mit dem pünktlichen Anfangen ist ...)
Im Repertoire des 10-köpfigen Ensembles finden sich vor allem aktuelle Salsa-und Mambo-Hits (Cachondea, La Panthera Mambo, etc..) , die - Live gespielt und mit dem frechen Charme der jungen Musiker gewürzt - jeden noch so abgebrühten Salsa-Tänzer begeistern kann !
Eintritt frei, großzügige Spenden immer erwünscht
Infos: Tel: 05121-514168 (Kristina)
------------------------------------------------
Aaalso. hoffe den einen oder die andere heute Abend in Hildesheim zu sehen ...
Sonst Gruß an Euch alle
ein kleiner Leckerbissen ...
--------------------------
Spät aber hoffentlich noch rechtzeitig kündige ich hiermit das nächste Konzert an von
ORÉGANO SEA
HEUTE!!! Montag, 18.September ab 20h im Galileo, Schuhstraße 52, Hildesheim-Zentrum
(die Band wird offiziell um 21 h anfangen, aber Ihr wisst ja wie das mit dem pünktlichen Anfangen ist ...)
Im Repertoire des 10-köpfigen Ensembles finden sich vor allem aktuelle Salsa-und Mambo-Hits (Cachondea, La Panthera Mambo, etc..) , die - Live gespielt und mit dem frechen Charme der jungen Musiker gewürzt - jeden noch so abgebrühten Salsa-Tänzer begeistern kann !
Eintritt frei, großzügige Spenden immer erwünscht
Infos: Tel: 05121-514168 (Kristina)
------------------------------------------------
Aaalso. hoffe den einen oder die andere heute Abend in Hildesheim zu sehen ...
Sonst Gruß an Euch alle
in der betäubt ein grosser Wille steht."
Rilke, Der Panther 1907
"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein grosser Wille steht."
Rilke, Der Panther 1907
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der schwarze Peter“ ()
Kristina hatte mich sogar angerufen, aber bei mir ist leider etwas dazwischen gekommen.