Mambo Club
-
-
-
-
Und wie hat es euch gefallen? Also für mich war es ein Top Konzert. Ok Lou Bega ist schon ein großer Name , aber Sein Band Labana war auch wirklich 1A.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj F.D“ ()
-
-
Also, mir hat das Konzert im Grossen und Ganzen gefallen. Ich schliesse mich Holli's Aussage an, dass ich Labana alleine allerdings besser fand.
Lou Bega selber ist ein absolut netter Kerl, ebenso seine Freundin Jenny, die als Backgroundsängerin dabei war.
Sehr normal gebliebene, lustige Leute... :gut:
Zu Uhrzeiten... hmpf... Keine Ahnung... Ich hab gestern wohl ein wenig zu tief ins Glas geschaut - das kommt davon, wenn man sich mit Kubanern zum Rum trinken einlässt...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Coole Bilder... Und ich seh gar nicht so schlimm aus, wie ich mich am Ende des Abends gefühlt habe... *hehe
Sehr süsses Bild von Yumi und dir, Ed...Habe da noch so ein paar sehr, sehr süsse von Euch auf Chancay's Seite gesehen... *grins*
Wer ist denn alles am Freitag da? Bin am Überlegen, ins Mambo zu kommen, wenn ich nicht doch noch nach Dortmund fahr...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-