Mambo Club

      @ alexandra

      Wenn du wirklich richtig schön tanzen willst, dann komme lieber am Freitag ins Mambo, dann ist es da nicht so voll... :rolleyes:
      Am Samstag ist es so voll, dass man allenfalls Bachata und Merengue ohne grosse Verletzungen tanzen kann... ;) :P
      Bislang liegt an dem WE nichts Besonderes an... Sofern ich weiss... und ich denke, ich wüsste es. :P :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @alexandra

      wenn du tanzen möchtest, dann definitiv der freitag, da kann es aber auch ab und an ganz gut sein, wenn du jemanden zum tanzen mitbringst. samstag ist es so voll, dass du kaum ein bein an die erde bekommst. in der kleinen disco hast da dafür aber auch meist latin feeling pur :D
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Nachtrag, nachdem ich am den Tag drauf wieder im Mambo war :
      Also, mit etwas Phantasie bildet man sich ein, dass über die Tanzfläche gelegentlich ein kühlendes Lüftchen zieht, was früher nicht da war.

      Furchtbar heiss ist es immer noch.
      Also, ich hoffe nur dass das noch nicht alles war in puncto Klimaanlage...
      Was für eine Stimmung, was für ein Abend!

      Wie nicht anderes zu erwarten, der Laden war mal wieder brechenvoll....
      Doch dieses Mal war es anders als sonst!

      Dj Omar brachte im kleineren Raum die Menge so zum Toben und zum Feiern... wie kein anderer Latin-DJ zu vor!
      Eine Stimmung aufzubauen und sie aufrecht zu erhalten und zwischen durch den Leuten eine Pause zu gönnen, ohne daß die Partystimmung abbricht... das kann nicht jeder! Denn sichere Sachen/Songs zu spielen, DAS kann jeder, aber was Neues auszuprobieren....und dabei immer noch im Rahmen zu bleiben... macht einen guten DJ aus! <- meine Meinung.
      Ich denke, daß haben sich die Leute auch gedacht und wo alle Angestellten gegen 6h, in dem größeren Raum (Villarriba ;))schon mit dem Putzen/Aufräumen beschäftigt waren und es schon leer war...... haben die Leute bei Dj Omar, in dem kleineren Raum (Villabajo ;)) noch weitergetanzt!
      Aber ich will auch die anderen DJ´s nicht vergessen... auch ein riesen Komplement an die.... die Musikauswahl an dem Abend, war Top... so daß jeder Salsero/-a, ob kubanisch oder CrossBodyLeed-Style, auf seine Kosten kamen. :gut: :gut: :gut: :gut:
      Von Bachata brauchen wir nicht zu reden... die waren alle TOP!!! :glückwunsch:


      Ich freue mich schon auf den Auftritt von Azucar Negra... die am 27.07.2007 im MamboClub auftreten werden.
      Wer ist ebenfalls dabei?

      azucar negra

      Hallo Eddi,

      drücke euch die Daumen, dass das Konzert schön wird. Der Auftritt am Freitag in Hamburg ist leider nicht so gut gelungen. Aus meiner Sicht wurde nur das Programm abgespult und ein bisschen sehr auf die Animationstube (aplauso - manos arriba etc.) gedrückt. Die Lautstärke war übersteuert und die Stimmung ist nicht auf das Publikum übergegangen - trotz dem es bereits um 23.00 Úhr voll war in der la macumba! Vielleicht ist aber auch das Hamburger Publikum schwerer zu begeistern ? :) Ich jedenfalls wünsche mich oft nach Hannover zurück - leider gelingt es mir aufgrund des Jobs nicht auch mal wieder zum Feiern zu kommen.
      @ schnecke72
      Oh ja... Das ewig leidige Thema: Lautstärke. Damit hatte ich im La Macumba auch schon einmal ganz dolle Probleme. Aber ich hoffe ja, dass das im Mambo besser läuft...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      das mit der Lautstärke ist ein Thema, dass hier, glaube ich, sogar schon in einem eigenen Thread diskutiert wurde und sicherlich immer wieder überall, sowohl im La Macumba (da hab ich keine eigenen Konzerterfahrungen) wie auch im Mambo und vielen anderen Clubs auftaucht. Leider vergessen die DJ´s zu oft, sich ihre eigene Mucke mal ab und an von der Tanzfläche aus anzuhören, um da vielleicht mal ein wenig gegenzusteuern.
      ... auch wenn´s jetzt Mambo Off topic wird.... selbst gestern beim "kleinen" Strassenfest in Laatzen wurde so dermaßen übersteuert, dass es wesentlich lauter (viel zu laut!!) war als im geschlossenen Mambo Club.... :rolleyes: :rolleyes:
      ist ein Problem, dass wohl nur durch entsprechende Resonanz des Publikums bekämpft werden kann, aber leider wird man mal schnell schief angeguckt vom DJ, wenn man ihm sagt, er soll doch mal ein wenig leiser machen..... :]
      (und vielleicht sind auch einige von den Jungs (oder DJ Mädels) schon noch ein wenig tauber, als es das Publikum ist) ;)

      also, Mut zur Lücke, und ruhig auch mal um etwas weniger Decibel bitten .... :rolleyes:

      PS: Schade, dass wir es gestern nicht mehr ins Mambo geschafft haben, wo´s so gut war.... und: jau, werde auch bei Azucar Negra dabei sein.
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")
      @ wolke

      wenns dann immer noch so laut ist, vielleicht solltest Du die Ohrstöpsel dann besser nicht durchschneiden?!?
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chancay“ ()