Mambo Club
-
-
-
-
-
-
-
-
Am 28. Juli feiern die Peruaner im "Mambo Club" den peruanischen Nationalfeiertag "Día de la Independencia".
Alle Peruaner haben an diesem Tag freien Eintritt.
Dieses Mal mit Folkloretanz aus Peru mit der Grupo Canela.
Es wir auch gefeiert, dass der Machu Picchu eines der 7 neuen Weltwunder ist.
Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen um mitzufeiern.
---------------------------------------------------------------------------
Mit Punto Latino ein Schritt näher an Lateinamerika
Punto Latino ist ein Online-Treffpunkt für Latinos und Latino-Interessierte. Mit einem kleinen Magazin, Veranstaltungskalender, Branchenverzeichnis und einer Fotogallerie. Im Branchenverzeichnis werden nur Firmen gelistet, die den Punto Latino Mitgliedern in irgendeiner Form Vorteile oder Vergünstigungen anbieten. Das Portal wird in Deutsch und in Spanisch angeboten.[url]www.puntolatino.eu[/url] ist ein Online-Treffpunkt für Latinos und Latino-Interessierte. Das Portal wird in Deutsch und in Spanisch angeboten.
„Mit Punto Latino ein Schritt näher an Lateinamerika“Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Punto Latino“ ()
-
-
-
ich fand die Combo super gut :gut:, die haben vom ersten Moment an Stimmung gemacht. Beeindruckend fand ich, wie schnell das los ging (nachdem es zugegeben erstmal ein wenig dauerte, bis es überhaupt los ging, aber das ist ja bekannterweise typisch cubano).... aber dann stürzten sie quasi auf die Bühne, schnappten sich ihr Instrument oder Mikro und waren sofort voll drin, als ob sie schon ne Stunde spielen würden.
Und das haben sie dann geschlagene 2 Stunden durchgezogen!!! :gut:
Schade war eigentlich nur, dass sich das Mambo danach realtiv schnell geleert hat.Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños") -
-
-
Freut mich, dass es euch gut gefallen hat. Ich muss sagen, dass es für mich ja auch eine Überraschung war; ich kannte die Gruppe ja nur über die Promo-CD und durch's Netz.
Nun freu ich mich mehr denn je auf die zwei verbleibenen Konzerte mit der Truppe und hoffe, nächstes Jahr mehr Konzerte mit ihnen zu planen. :gut:
Fand die Stimmung im Mambo ganz toll, und sie haben wirklich 2 Stunden voll Power und Freude durchgezogen... :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
gestern ... also sonntag ist ja normalerweise nicht sooooooooo viel los im mambo, vor allem bei dem wetter gestern, ist man dann doch lieber nicht vor die tür getreten.
ich wollte eigentlich nur kurz hin, weil ich mit ein paar leuten verabredet war. ohne jegliche erwartungen und recht früh. dann gegen 12 uhr wird es langsam voller, es war eine geburtstagsgruppe angekündigt. bei denen stellte sich dann raus, dass sie aus ny kommen. einer von ihnen war opernsänger, wobei die gruppe ein ganzes ensemble gewesen sein muss. jedenfalls hat juan carlos musik gemacht und die gruppe hat eine stimmung verbreitet, ohne ende! irgendwann spielte er "happy day" und die gruppe war schon gut am feiern, muss so gegen 3 uhr gewesen sein und plötzlich fängt einer der leute an zu singen und die ganze gruppe ist mit eingestiegen. ich stand da und muss sagen, das war echt gänehaut faktor!!! :gut: die hatten stimmen, unglaublich!!! :gut:
irgendwann gegen kurz vor 5 uhr hab ich dann aufgegeben und bin nach hause
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
kann gut sein, sie haben auch noch was von nabuco usw. erzählt. aber das coole war, wie die abgegangen sind! die haben z.b. dem dj die energie zurückgegeben, die er in seine musik investiert und das ist echt toll, wenn du merkst, das du etwas zurück bekommst, für die mühe die du dir gibst!ich wünsch dir eine gute reise!

-
Soooo...
Wer es wissen möchte, wie Hannover mit "Azucar Negra" gefeiert hat, kann es jetzt tun.
In unserer Salsa-Fotogallery haben wir die Fotos aktualisiert. Ein großes Dankeschön geht hier an Chancay, der uns seine Fotos zur Verfügung gestellt hat.
Von der Salsaparty am Mittwoch, haben wir ebenfalls Salsafotos
Viel Spaß beim Anschauen auf overcoming.de -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3