Mambo Club

      Muss doch mal was los werden... Ich war gestern abend (und auch vorgestern) mal wieder - nach einer etwas längeren Pause - im Mambo... Und ich muss sagen, ich hatte lange nicht mehr soviel Spass wie gestern abend... Die Musik war zwar etwas arg Merengue- und Bachata-lastig, aber was soll's drum... Spass hatte ich trotzdem... Danke an der Stelle für die vielen netten Tänze... Ayub, dir ganz besonders für den Tanz a lo cubano... :schmatz:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      SCHOOL OUT PARTY im MAMBO CLUB HANNOVER! 22.12.2008


      SCHOOL OUT PARTY am 22.12.2008 VVK!


      PARTY der:
      -Elsa-Brändström-Schule
      -Tellkampfschule
      -Humboldtschule
      -Helene-Lange-Schule


      Sowie weitere Schulen und Gäste...... im MAMBO CLUB Hannover.

      -----Kartenvorverkauf-----
      unter: dj-crazy@web.de.

      Infos unter: myspace.com/Djcrazydollar
      mamboclub-hannover.de

      ****SPECIAL****

      Für jeden den du mitbringst bekommst du 2 EUR als Wermarke oder in Bar.

      D.H. wenn du z.B. 10 Leute mitbringst, bekommst du 20 EUR an der Kasse.
      Also, komme gerade aus dem Mambo, und es war ein echt schöner Abend. Wilfredo hat heute auf der großen Tanzfläche aufgelegt, und auch wenn die Merengue-Parts manchmal ein wenig zu lang waren, seine Stimme lauter als die Marc Anthony's und ein wenig mehr Timba toll gewesen wäre ---> schöne, tanzbare Musik. Danke für den "Revival"-Abend... :)

      @ unbekannt
      Danke für die Tänze... Bei Gelegenheit würde ich mich über eine Wiederholung echt freuen. :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @ eva

      Kein Problem!!! Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Was mich in Mambo immer wieder wundert, wieviele Körbe man (Mann) dort sammeln kann. Jedes mal mind. 3 Stück. Zur Musik wurde glaub ich schon alles gesagt. Wenig Timba, 20 minütige Merenge- und Bachatablocks. War deswegen die Hälfte der Zeit im kleinen Reggaeton-Raum. Dort war die Musikauswahl gar nicht so schlecht, aber sehr schlechter DJ: labbert viel zwischendurch, übertreibt mit Soundeffekten. Ah mir fällt noch was ein, ist dieses "salsa, salsa coño" was immer zwischendurch geschaltet wurde, bestimmt 15 mal im Laufe des Abends. Habe ich da was verpasst? Ist das jetzt in? Ansonsten fand ich den Abend ganz gut. Wann ich das nächste Mal nach Hannover komme, weiß ich nicht. Jedoch nicht vor dem 21.12!!!

      Seit wann ist denn Caribean Dance so present und aktiv am werben? Macht sich die schlechte Konjunkturlage im Hause so bemerkbar? joke
      @ unbekannt
      Das "salsa, salsa coño" war nur um zu untermalen, dass ein Dominikaner am Mischpult war... *kicher* :rolleyes: :) Und auf der kleinen Fläche war m. E. DJ Nueva York am Auflegen... der ist aus Kuba. Naja, Schwamm drüber... Würde mich freuen, wenn du dich next time ankündigst, damit deine Körbeliste besser aussieht... ;) :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Hallo Unbekannt.

      Unbekannt wrote:

      Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Was mich in Mambo immer wieder wundert, wieviele Körbe man (Mann) dort sammeln kann. Jedes mal mind. 3 Stück.


      Also das kann ich für den 6.12 aber absolut nicht bestätigen. Nicht nur die Frauen aus dem Forum haben jeden Blödsinn mitgemacht. Auch wildfremde sind sehr bereitwillig auf den Zug aufgesprungen. Da hast Du wohl nen schlechten Tag erwischt .. :S
      Anaconda,

      auf den Tag kam es überhaupt nicht an. Ich bin schon öfters im Mambo und jedes mal die gleiche Story. Vielleicht ist meine Zielgruppe und die Entscheidungsfaktoren anders definiert als bei dir. Es ist nicht so, dass ich deswegen traurig bin, überhaupt nicht. Es ist einfach nur ungewohnt. Mambo ist ja auch etwas anderes als die übrigen Salsaläden:
      - Tanzen steht gar nicht im Mittelpunkt
      - Nichttanzende gehen da auch hin
      - Dresscode (Schuhe)
      - Alkoholkonsum
      - im kleinen Raum wird gesprungen und "Türkie" (kP wie mans schreibt) geschrien

      lol, die Liste kann noch lang werden..

      Allgemein find ich den Laden schon ganz i.O., solange ich nicht gezwungen werde öffter als 2 Mal im Mon da hin zu gehen.

      RE: LIVE MIX von DJ CRAZY$$ im MAMBO CLUB HANNOVER anhören

      DJCrazy wrote:

      ***NEU******NEU******NEU***

      Bei jeder PARTY von DJ CRAZY wird die MUSIK LIVE aufgenommen und kann unter:

      ----myspace.com/djcrazydollar---

      angehört werden.

      Die MUSIK läuft ca. 6 STD..

      VIEL SPASS DABEI!!!!

      Der Link geht nicht:
      myspace.com/djcrazydollar---
      Ungültige FriendID.
      Dieser Nutzer hat entweder seine Mitgliedschaft beendet oder der Account wurde wegen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen gelöscht.
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.
      Also, wir waren da... Holli, Mily, Gero und ich... :D

      Eddi wurde auch gesichtet... :bussi: Danke nochmal für den Tanz, Kröte... :] ;) :P :whistling:

      Relativ spät sah man dann noch MecSalsa auftauchen... War relativ ruhig im Mambo. Aber dafür eben schön Platz zum Tanzen. :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @eva

      Ja - ich kam vom Haus der Jugend und wäre dort auch besser geblieben. Die Musik und die Lautstärke fand ich ja mal wieder erschreckend schlecht. Warum muss den soviel Reggaeton gespielt werden. Das ist ja furchtbar ;)
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      @McSalsa

      Du kennst doch den Spruch... "Wer zu letzt kommt...."
      Du kamst auch schon zu dem Zeitpunkt, wo nur der harte Kern da geblieben ist.... und das waren sssssseeeeeeeeeeeehr viele Latinos!
      Es hat dich bestimmt auch noch gewundert, dass zu dem Reggaeton auch noch viele getanzt haben.... ausser, die "typischen" Salseros!!!!

      Nach meiner Schnupperstunde wurden schon einige gute Lieder gespielt.... wer da war, wird´s bestätigen!
      Dj Jose Lopez macht gute Musik.....

      Bei Reggaeton hat DJ Stirl die Führung übernommen.