Mambo Club
-
-
Tja Leute.... wie ist es... wer ist heute von Euch da?
Übrigens, neue Salsa-Fotos online overcoming.de -
-
-
Ich war am Freitag da.... war ganz gut.
Wollte zwar anfangs gehen, weil so wenig los war...aber dann so um 12 wurde es richtig gut... waren auch mehrere Tänzer da und man hatte fast immer Platz zum Tanzen^^ vermehrt bachata und merengue wurde erst so ab 2-3 gespielt...
So gesehen also, Freitag bester Tag fürs Mambo
-
-
-
-
-
-
-
Was für ein Wochenende...
Wie es in dem Club ist, brauche ich Euch nicht zu schreiben... denn jeder war von Euch schon einmal drin.
Aber diesen Samstag war es etwas anders....
Die kleine Tanzfläche verwandelte sich zu einer R&B-Musik-Tanzfläche, die nur einwenig von den Latinrythmen unterlegt wurde...
Man hat des Gefühl gehabt viele neue Gesichter zu Gesicht bekommen zu haben, die wohl extra von DJ N.Y. dahingelockt wurden
Und diese Leute verstanden es zu FEIERN....
Tja, doch das war an dem Abend noch nicht alles... auf der anderen Tanzfläche (größeren) traute ich meinen Ohren nicht.... eine ca. 35 min Salsaseccion wurde von DJ Victor eingeläutet... und was für eine... von Romantica, kolumbianische Salsa bis hin zum Mambo.... alles wurde gespielt...
Ich dachte mir, na gut... das war bestimmt ein Versehen... NIX da... nach ein paar Bachatas und Merengues... ging es weiter SALSA SALSA SALSA SALSA SALSA SALSA SALSA SALSA SALSA SALSA SALSA SALSA

Und die Leute dankten ihm... sie wollten einfach nicht runter, von der Tanzfläche... ich weiß leider nicht, wie lange der Abend noch so weiterging... doch so wie die Leute drauf waren, denke ich... daß das Personal nicht vor 8 Uhr morgens rausgekommen ist!
Ich bin mir sicher, viele die rausgekommen sind... konnten ihren Augen nicht trauen, daß es so spät geworden ist... vor ALLEM, weil die Uhren eine Stunde vorgestellt wurden.
Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und konnte so gute Schnappschüsse landen. Die Salsafotos sind bei uns jetzt online overcoming.de -
-
-
-
das wäre sooo schön, dann könnte man auch mal wieder vernünftig tanzen, was ja aktuell leider sehr selten möglich ist.
Zur Zeit sind meine Lieblingstanzpartner entweder überhaupt nicht mehr aufzufinden oder sie arbeiten plötzlich hinterm Tresen im Mambo super
und in der Woche, wenn die Schätzchen mal frei haben, muß ich arbeiten. -
@eddi
als wie so gegen 7 uhr abgehauen sind, war noch einiges los und ich meine, selbst als ich erst gegen 3 uhr aufgetaucht bin, war es noch super voll und ne super stimmung. hab mich auch sehr über jemanden aus göttingen gefreut. dj victor hat einige leute aus göttingen mitgebracht. mit der musik und den leuten war es fast so wie bei uns in göttingen früher im kairo
:daumen:
ich denke mal es ging länger als bis 8 uhr
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
die Musik im Mambo ist wirklich grottenschlecht ! - leider dauert dieser Zustand schon länger an

<gekürzt>
weshalb geht man da überhaupt noch hin, wenn man weiß, daß 90,1234% der Besucher dort mit SALSA gar nichts am Hut haben ???
<gekürzt>
Alvaro tut leider nichts, um den Laden für Salsaliebhaber attraktiv zu halten...
meine subjektive Meinung zu dem Thema MAMBO
---
ein anderer Laden mit nur ein wenig ausgesuchter Salsa-Musik und das Mambo ist auch nur noch ein weiterer Steintorschuppen
/°°\
---------------------------------
Wurde von Admin / Moderatoren gekürzt, weil sich der User nicht konstruktiv ausdrücken kann und nicht die normale vernünftige Schreibform gewählt hat.
100% Version ist in seinen @Person-Thread reinkopiert worden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0