ich denk hier gehören die NICHT-SALSA-Themen rein...!!!?

@ Salsa99: Du scheinst von dem "Salsa unter freiem Himmel"-Beitrag zu reden, ja?! Das ist doch noch kein Tip sondern erstmal eine Idee, ein Gedanke, der reifen muß... :rolleyes: ;) Aber, gut, das wir drüber geredet haben... :D ;) ...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hab deine auch bekommen... Hascht schon längst wieder Poscht... :D

Funzt so, dass unser lieber Admin Emails an dich weiterleitet... ;) Sehen tut man deine Adresse nicht! ;)

Wieso ist denn keiner hier Sonntags???? :skept: :sleep:
      Man!!, als mein Freund ISDN XXL hat freue ich mich immer auf diesem Forum, leider sieht es so aus als wäre ich die einzige die Sonntags Langeweile hat?
      Eigentlich sollte ich jetzt lernen, aber eine Pause habe ich mir jetzt verdient ;) :angel:

@ venenorojo: wo warst du am Freitag? la Profesora Silvia Patricia und ich waren im Diablo am Freitag :lovedream:

@ alle: hoffe ich "chatte" mit euch ein bisschen nächste Woche :pop: :daumen:

chau chicos y chicas
      Die Ebri
      @ Salsa99: :bigkiss:

@ Rulitos: War im Diablo, komme aber jeden Freitag erst nach der Roneburg oder nach Feierabend im Pepe s, weil mein Hase da doch arbeitet... :D ;) Schade, dass wir uns verpaßt haben, denn wir haben von Cumbia bis Salsa jeden Tanz getanzt... und ich war im Himmel... :angel: ;) :verliebt: