mir ist laaaangweilig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von anaconda: Wie brät man Spiegeleier ohne Öl zu benuten ???
wenn man sie verquirlt in einer schüssel 2-3min in die mikrowelle stellt gibts jedenfalls stich! aber ob man das dann grillen sollte...:sun:/ hannahDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sun-shine-chen“ ()
-
-
-
@ Hannah.
Dass ein Mensch, der dermaßen intelligente Auffassungen hat wie Du mir empfiehlt Nahrungsmittel so zuzubereiten, dass wirklich JEDES NOCH SO KLEINE Vitaminchen den Heldentot stirbt kann ich nun wirklich nicht glauben
Nix nix nix .. Ich habe keine Mikrowelle und das hat echt seine Gründe. Sorry da müssen wir uns was anderes überlegen 
@ Kerstin
Bin ich aber sowas von sofort dabei. Am 23.06 bin ich eh in Hannover. Da wollte ich euch noch nerven was man machen kann. Da ist das GENESIS Konzert und da habe ich ne Karte für :gut: -
-
-
-
-
-
-
@ana
du bringst mich mit den vitaminen auf ne idee... vielleicht kann man sie ja aufm grill irgenwie dämpfen oder pochieren(?)
hier ne nicht so ganz ernstgemeinte vegetarische variante zum "eier" grillen
!!!ACHTUNG NIX FÜR SCHWACHE MÄGEN!!!
in einigen ländern eine delikatesse...hier wohl eher nicht. (ich halt mich da lieber zurück)
.man(n) nehme die Bulleneier (Hoden) wickelt sie in Alufolie und legt sie für ca. 5 min. auf'n grill. die holzkohlen glut tut ihrs dazu ...nun noch ne frische semmel aufschneiden - Hoden dazwischen - mit oder ohne süßen senf ein high light ..... haut rein & viel spaß:sun:/ hannah
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher