Ihr denkt, ...

Passt irgendwie zum Thema:

Was ist größer als Gott?
      Bösartiger als der Teufel?
      Die Armen haben es!
      Die Glücklichen brauchen es!
      Und wenn Du es isst, stirbst Du!

Diese Frage wurde an Kindergärten und Universitäten gestellt, 85% der Kindergartenkinder wussten die Antwort sofort aber nur 17% der Studenten.

:(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ja, ist traurig, oder?! :rolleyes: :(

Was ist größer als Gott?
      Bösartiger als der Teufel?
      Die Armen haben es!
      Die Glücklichen brauchen es!
      Und wenn Du es isst, stirbst Du!

Es ist das gleiche, was auf deinem Bildschirm erscheint, wenn du jetzt die strg-Taste drückst. :(

Was genau war's denn jetzt eigentlich. Irgendwann hat's mal geheißen, es wäre eine Freikarte für's Springbreak-Festival. Die ist ja jetzt veraltet. Dann war's glaube ich nur noch ein Poster von einem Typen. Da hatte ich dann dankend abgelehnt. Hast Du vielleicht ein unterschriebenes Poster von 'Shakira Shakira' in Lebensgröße oder ähnlichem Gerät? 8o :D Das würde ich dann dankend annehmen und mir einen Platz an meinen Wänden suchen. :bussi:
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()

Original von MecSalsa
      Was genau war's denn jetzt eigentlich. Irgendwann hat's mal geheißen, es wäre eine Freikarte für's Springbreak-Festival. Die ist ja jetzt veraltet. Dann war's glaube ich nur noch ein Poster von einem Typen. Da hatte ich dann dankend abgelehnt. Hast Du vielleicht ein unterschriebenes Poster von 'Shakira Shakira' in Lebensgröße oder ähnlichem Gerät? 8o :D Das würde ich dann dankend annehmen und mir einen Platz an meinen Wänden suchen. :bussi:

Den Pass für den Springbreak hat Eddi ja auch verlost. Aber Eddi's Frage war leichter... Daraufhin hatte ich gesagt, dass man das Rätsel schwerer machen müsste und das Poster als Gewinn angeboten...
      Wenn ich mal an Shakira rankomme, lasse ich es dich wissen. ;)

Aaaach soooo.

Für leichte Fragen große Preise und für schwere Fragen kleine Preise :D

Ja so kenne ich das auch von 9Live. Mal sehen wann man hier für die postings 49Cent berappen muß ;) :D :D :D :D

@ana
      und hast Du Dein Poster aufgehängt oder bei Ebay versteigert?
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Keine Sorge, Pablo kommt 2007 wieder nach Deutschland... Und sorry - noch habe ich einen anderen Brötchengeber... Sonst hätte ich auch eventuell die Zeit, Pablo besser zu vermarkten. :rolleyes: Aber das kann sich in 2007 ganz schnell ändern. :D

Wirst du nicht, weil Pablo das für jeden machen würde, der ihn nett fragt... He he he... Höchstens, weil das Poster nächstes Jahr in der Form nicht mehr existieren wird... Da könnte man Profit rausschlagen. :rolleyes:

Übrigens sind wir voll OT - und das Thema hier hätte ernst sein sollen. :]

Wusstest Ihr, dass von 100 Menschen

57 Asiaten, 21 Europäer, 14 Amerikaner (Nord- und Süd-) und 8 Afrikaner wären?

52 wären Frauen, 48 wären Männer.

70 Schwarze, 30 Weiße.

70 Nicht-Christen, 30 Christen.

89 Heterosexuelle, 11 Homosexuelle.

6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6 Personen kämen aus den USA.

80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse.

70 wären Analphabeten.

50 wären unterernährt.

1 würde sterben, 2 würden geboren, 1 hätte einen PC und
      1 hätte einen akademischen Abschluss.