Hola todos,
gibt es unter den ganzen wunderbaren Salseros und Salseras hier vielleicht auch ein paar, die gerne selbst eine Salsa Band aufbauen möchten?
Im Diablo oder Regenwaldhaus gabs doch auch immer mal wieder Leute, die eine Campana oder ein Guiro in die Hand genommen haben oder auf den Hockern getrommelt haben - na gut, das war auf Grund des meist vorgerückten Alkoholkonsums nicht immer schön?(
X(?( - aber wenn man das ein wenig übt braucht man sich irgendwann keinen Mut mehr anzutrinken, um etwas vorzutragen. :gut:
Also bei Interesse bitte mal mailen
Ich spiele übrigens Timbales
gibt es unter den ganzen wunderbaren Salseros und Salseras hier vielleicht auch ein paar, die gerne selbst eine Salsa Band aufbauen möchten?
Im Diablo oder Regenwaldhaus gabs doch auch immer mal wieder Leute, die eine Campana oder ein Guiro in die Hand genommen haben oder auf den Hockern getrommelt haben - na gut, das war auf Grund des meist vorgerückten Alkoholkonsums nicht immer schön?(
X(?( - aber wenn man das ein wenig übt braucht man sich irgendwann keinen Mut mehr anzutrinken, um etwas vorzutragen. :gut:Also bei Interesse bitte mal mailen
Ich spiele übrigens Timbales

ich hatte gehofft, die Leute kippen vor Begeisterung hinten rüber...