H: 22.12.06 Salsa-Weihnachtsessen

@all

Ich danke Euch allen.... ebenfalls, daß ihr alle erschienen seid :)

Ich fand auch, daß es ein netter Abend war...mit leckerem ESSEN ....:-)
      Auch das nette kleine Geschenk von unserem Weihnachtsmann "Alvaro" :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

....so konnten wir noch an dem Abend wunderbar zu der tollen Musik von DJ Omar und Dj Alvaro durchtanzen, die beide im grossen Raum aufgelegt haben :D :D :D

Fals Ihr Fotos oder bilder gemacht habt, schick mir bitte ein paar... denn ich bin leider zu nicht vielen Bilderschiessen gekommen :] 8) :D :D :D

Ich stelle dann alle Bilder online :loslos: :tongue:
      @eddi
      Hat okki und mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für Deinen Einsatz und jetzt habe ich das Mambo auch mal von Innen gesehen. Die Tanzfläche ist ja gar nicht so klein, wie ich aus manchen Äußerungen hier geschlossen habe.
      Ich freue mich schon auf das Salsa-Weihnachtsessen 2007 und vielleicht davor auch eine Salsa-Sommerparty mit Open-Air-Tanz und Open-Air-Rueda !!!??? CU in 2007 :)

@Münsteraner (Ana, Bahar, Sia)
      schön Euch mal persönlich kennengelernt zu haben :)

@all
      Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Neustart ins Jahr 2007.
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      es war wirklich super-schön, mit leckerem essen, schöner location (gens und mc) und jeder menge netten salseros und salseras!

ich freue mich schon auf das nächste mal (eddi :loslos: ), auch weil ich dieses mal relativ früh verschwinden musste... :schlecht:

lg han

ps: das tiramisu war WIRKLICH toll :gut:
      :sun:/ hannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sun-shine-chen“ ()

:sun: HOLA EDDI,

machst Du auch etwas für Silvester? oder sonst wo wird schön gefeiert?

zu Weihnachten könnten wir nicht hin, sowieso ist für mich immer schwieriger geworden, ich habe leider kaum Zeit um tanzen zu gehen.

Es wäre schön wenn ich etwas erfahre bzw. eine Antwort bekomme
      liebe Grüße
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)