Löschen durch Mods?!

@Käptn-Hook

Danke für deinen Beistand hier, wir argumentieren da echt auf einer Ebene

Original von venenorojo
      @ ana
      Deutsch als Pflichtsprache - wozu?! Solange es die privaten Threads sind und die Leute sich untereinander nicht in die Wolle kriegen?! :rolleyes:

Eva hier mein nächster Vorschlag : Ich melde mich hier neu an unter einem neuen Namen, den ich NUR !!!!! in dem privaten Bereich schreibe und lasse da eine RASSISTISCHE !!!! Provokation nach der anderen los. Ich werde das alles auf Englisch machen. in die Wolle kriegen werde wir uns nicht, da ich auf KEINE Reklamation reagieren werde.

Na ist das ne Gute Idee ????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()

Sorry für die harten Worte, Ana: Aber das ist übertriebener Idiotismus. ;( Und vor allem: Nicht wahr. Falls ich dich daran erinnern darf - diesen Thread gibt es im Endeffekt nur deswegen, weil ich einen Beitrag gelöscht habe, der im Endeffekt auf einem Konflikt zwischen Saphira und dir beruhte. Also erzähle nicht, dass ich mich nicht um diese Belange kümmern würde.

Und wenn du meinst, dass Deutsch Pflichtsprache sein sollte, dann starte eine Umfrage.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Eva ich muss dir hier langsam unterstellen dass hier zwischen Frauen und Männern unterschieden wird ..

Wenn ich das mache, mache ich alles was von Dir gewünscht und unterstützt wird :

* Nicht öffentlich
      * Nicht auf Deutsch
      * Streitsüchtig bin ich auch nicht, da von mir keine Reaktion kommt

Ich müßte doch von dir "Stehende Overtionen" bekommen wenn ich das mache ... Ich kann mich dabei sogar hinter meinen (von Dir mit wehenden Fahnen verteigten) Vorbildern Bahar un Saphira verstecken..

FÜHRT HIER DEUTSCH ALS FPLICHTSPRACHE EIN ! ! ! ! ! ! ! !
      So sowieso schon einmal gar nicht. Und diese Unterstellungen lasse ich mir von dir auch nicht gefallen. Punkt. X( An dieser Stelle wäre eine Entschuldigung fällig. Ansonsten ist für mich das Thema hiermit beendet.
      Ich versuche immer, auf alle Anregungen und Wünsche einzugehen, aber hier ist nun echt Schluss. Ich habe dir etwas vorgeschlagen. Tu das, und wenn die Mehrheit dafür ist, dann sollten Eddi und ich das überdenken. :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

was gehtn hier ab???

@ ana

tut mir leid wenn ich dich mit meiner Zustimmung zum Sprachenproblem angestachelt habe, aber ich habe da ausschließlich meine eigene Meinung vertreten. Von deinen letzten verbalen Kapriolen möchte ich mich ausdrücklich distanzieren X(

Zum eigentlichen Umfragethema hab ich mich hinreichend ausgelassen, also von mir auch einen

PUNKT.

:]