Ich freue mich, euch von einem neuen Sommer-Salsa-Festival in Deutschland berichten zu dürfen:
Das Con Sabor Latin Festival Leipzig feiert im Juni diesen Jahres Premiere...
Auf der Seite findet Ihr alle Informationen:
www.consabor-leipzig.de
Aktuell bereits auf der Seite stehend:
Salsa y Punto, Israel Gutierrez, Alex Lima, Ignacio Camblor, Monica & Mitchell, Ania, Mimo & Nina, Eddi etc.
Ich kann euch aber sagen, dass noch heute abend zwei weitere Tanzlehrer als bestätigt online gehen werden:
Ramón Morales und Francisco Vázquez.
Bucht Ihr eure Tickets dort online, dann tragt in dem Feld Info einfach das Kennwort "Overcoming" ein, und Ihr bezahlt für den VIP-Pass ganze 10,- € weniger und für alle anderen Pässe 5,- € weniger.
Bitte vergesst NICHT, mich darüber per Email zu informieren: eva(at)overcoming.de, damit wir nachvollziehen können, wer wirklich alles dieses Angebot genutzt hat!!!!
Das Con Sabor Latin Festival Leipzig feiert im Juni diesen Jahres Premiere...
Auf der Seite findet Ihr alle Informationen:
www.consabor-leipzig.de
Aktuell bereits auf der Seite stehend:
Salsa y Punto, Israel Gutierrez, Alex Lima, Ignacio Camblor, Monica & Mitchell, Ania, Mimo & Nina, Eddi etc.
Ich kann euch aber sagen, dass noch heute abend zwei weitere Tanzlehrer als bestätigt online gehen werden:
Ramón Morales und Francisco Vázquez.
Bucht Ihr eure Tickets dort online, dann tragt in dem Feld Info einfach das Kennwort "Overcoming" ein, und Ihr bezahlt für den VIP-Pass ganze 10,- € weniger und für alle anderen Pässe 5,- € weniger.
Bitte vergesst NICHT, mich darüber per Email zu informieren: eva(at)overcoming.de, damit wir nachvollziehen können, wer wirklich alles dieses Angebot genutzt hat!!!!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
und Leipzig ist auch mal einen Besuch wert, sehr schönes Städtchen, finde ich!
nu hab ich schon bestellt...
*kopfschüttel*