Con Sabor Salsafestival Leipzig 15.-17.06.2007

Con Sabor Salsafestival Leipzig 15.-17.06.2007

Ich freue mich, euch von einem neuen Sommer-Salsa-Festival in Deutschland berichten zu dürfen:

Das Con Sabor Latin Festival Leipzig feiert im Juni diesen Jahres Premiere...

Auf der Seite findet Ihr alle Informationen:
      www.consabor-leipzig.de

Aktuell bereits auf der Seite stehend:
      Salsa y Punto, Israel Gutierrez, Alex Lima, Ignacio Camblor, Monica & Mitchell, Ania, Mimo & Nina, Eddi etc.

Ich kann euch aber sagen, dass noch heute abend zwei weitere Tanzlehrer als bestätigt online gehen werden:
      Ramón Morales und Francisco Vázquez.

Bucht Ihr eure Tickets dort online, dann tragt in dem Feld Info einfach das Kennwort "Overcoming" ein, und Ihr bezahlt für den VIP-Pass ganze 10,- € weniger und für alle anderen Pässe 5,- € weniger.
      Bitte vergesst NICHT, mich darüber per Email zu informieren: eva(at)overcoming.de, damit wir nachvollziehen können, wer wirklich alles dieses Angebot genutzt hat!!!!
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

hättest du das nicht etwas eher sagen können? :( nu hab ich schon bestellt... :(
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************
      Ich weiß....
      Aber hast du keine Freunde, Bekannte oder Verwante... die dahin möchten?

Den kannst du doch dein Ticket günstig anbieten und kaufst bei mir, den günstigeren...

Übrigens, der Verkauf läuft echt gut an... 48 Anmeldungen liegen jetzt schon vor!

An Alle... dieses Angebot gilt nicht für den Gruppenpass!!!
      hm, nein, leider nicht... werd mich mal umhören, aber die meisten sind nicht wirklich interessiert... schade.

Stimmt... Ramón's und Francisco's Bestätigungen fehlen noch... :rolleyes: *kopfschüttel* :rolleyes:

Naja... Ist eben doof, weil solche Leute wie Leon Rose, der schon zugesagt hatte, vergessen hatte, dass parallel zum ersten Mal ein grosser Kongress in der DomRep stattfindet. ?(

Miguel und ich sind auch dabei! Hab sogar neulich schon das Hotel gebucht :P

Hmmm... Das Ramón nun nicht kommt, ist ja bekannt... Allerdings muss ich euch leider sagen, dass auch Israel bereits vor einem Monat gecancelt hat, und nun seit einer Woche ist auch Eddi nicht dabei. :(

na, dann hoffe ich mal, es ist für guten ersatz gesorgt, ansonsten überleg ich mir lieber nochmal, ob ich das geld für die bahn und das hotel auch noch ausgebe... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsera81“ ()

@Salsera81
      Evt. kommt kein ersatz... Es wird also evt. in kleinem Rahmen bleiben.

@Eva
      Viele Leipziger Lehrer sind wohl auch nicht dabei.... (habe es auch vor kurzem erfahren)

Leider ist seine Seite immer noch nicht aktualisiert! Ich meine, wenn es schon bei Israel seit einem Monat bekannt ist ;( X(
      ok, wenn das wirklich so sein sollte, sprech ich mal für meinen mann mit, dann fahren wir wohl eher nicht. :]

sollte jemand 2 tickets zu nem guten kurs haben wollen, bitte melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsera81“ ()