H: Salsa diesen Freitag (23.2.07)

H: Salsa diesen Freitag (23.2.07)

Ich überlege heute mal nach Hannover reinzufahen zum tanzen. Leider kenne ich Eure DJs und Clubs nicht so besonders gut.

Es sollen diesen Freitag diese Partys stattfinden:

Salsa Party Mambo Club Leonhardstr. 11, Hannover - ab 21h - Eintritt: 5 Euro inkl. Welcome Drink

Salsa!! Neu!! Habana Hildesheimer Str. 246, Hannover - ab 22h - DJ Monir - Eintritt frei - mehr Infos : cdsalsa.de

Salsa Tanzabend Spokusa Helmkestr. 5a, Hannover-Hainholz - ab 22h - DJ Tanja oder Winni - kostenlose Schnupperstunde - Eintritt: 3 Euro

Stimmen die Infos?
      Welche Party würdet Ihr empfehlen?
      Wo wird welche Musik gespielt: Kubanisch, Columbianisch, Latinjazz, Cha Cha...?

Danke für die Infos! :)
      Salsa-Bremen.net / Salsa-Oldenburg.de - Das Städteportal für Bremen, Oldenburg und Umgebung: Alle Partys, alle Clubs, alle Infos. Und die größte Rueda-Figurenliste im Internet !!!

RE: H: Salsa diesen Freitag (23.2.07)

Also am Freitag ist bei den meinsten Tänzern Mambo Club angesagt... (sei vor 22 Uhr, dann bekommst du auch einen freien Eintritt! Weiß aber nicht, ob dass immer noch so ist)

Musikrichtung: Mambo, "Salsa", Bachata, Merengue und ab und zu Cha Cha...
      Vergiss nicht, der Club hat 2 Dancefloors!

Zu den anderen Partys kann ich dir leider nichts sagen, war selber noch nie dort!