D: MamboSalsa @the Docks - NEU!!!
-
-
-
-
Original von Salsera81
MAMBOSALSA at the DOCKS ... next 12. Mai 2007
mit über 500 Gästen auf 2 areas und 3 DJs eine der besten Veranstaltungen weit und breit.
Falls du sie verpasst hast, ab MAI geht es weiter mit "MAMBOSALSA AT THE DOCKS", dann regelmäßig an jedem 2.Samstag eines Monats!
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
Original von Salsera81
Original von Salsera81
MAMBOSALSA at the DOCKS ... next 12. Mai 2007
mit über 500 Gästen auf 2 areas und 3 DJs eine der besten Veranstaltungen weit und breit.
Falls du sie verpasst hast, ab MAI geht es weiter mit "MAMBOSALSA AT THE DOCKS", dann regelmäßig an jedem 2.Samstag eines Monats!
Lo se, wollte aber den Banner posten und nochmal dran erinnern
-
Die Party war wieder sehr gut und auch sehr gut besucht. Die Bilder zur Party sind online: sal-sa.de
-
Original von *SiA*
Die Party war wieder sehr gut und auch sehr gut besucht. Die Bilder zur Party sind online: sal-sa.de
Jau und ich habe nen kleinen Bericht auf meiner Seite aufliegen .. -
-
-
hier auch mal mein Senf:
eine sehr schöne Party, die Musik fand ich SUPER! Nur ab und an ein etwas langsameres Lied wäre schön gewesen, habe nämlich nicht mehr die Kondition, in dem Tempo mehr als ein Lied zu tanzen
Ansonsten war es HEIß! Im wahrsten Sinne des Wortes, leider können die Fenster nach 12 Uhr auf der einen Seite nicht mehr geöffnet werden, weil es sonst zu laut ist.
Trotzdem, absolut empfehlenswert!!
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0