D: MamboSalsa @the Docks - NEU!!!

D: MamboSalsa @the Docks - NEU!!!

MAMBO SALSA at the DOCKS

MAMBO SALSA ... auf 2 areas
      MAMBO SALSA ... mit 3 DJs
      MAMBO SALSA ... von LPs (einmalig in germany) und CDs MAMBO SALSA ... mit Blick auf den Hafen MAMBO SALSA ... einzigartig in NRW MAMBO SALSA ... in der schönsten Location NRW's MAMBO SALSA ... die größte MAMBO Veranstaltung in germany MAMBO SALSA ... in Düsseldorf

MAMBO SALSA at the DOCKS ... am 07. APRIL 2007 ... doors open 21.00 h ... 2 areas ... 3 DJs

kostenloser Schnupperkurs mit Pasqualino *el Rumbero* und Daniela *con Passion*

area 1: MAMBO · OLD SCHOOL SALSA · SALSA BRAVA · CHA CHA CHA

DJ RaDi ... DJ MANO

area 2: SALSA MAINSTREAM · BACHATA · MERENGUE · REGGAETON · BLACK · PARTY

DJ Alessa

MK-2 · DÜSSELDORF · MEDIENHAFEN · KAISTRASSE 4

Und hier erste Eindrücke der Location mit Daten und Fakten: mk-2.de/new/service/datenblatt-mk2-05.pdf

RE: D: MamboSalsa @the Docks 07.04. NEU!!!

sehr geile Sache, das werd ich mir auf jeden Fall anschauen!!! :)
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************

Was kostet da eigentlich der Eintritt? Steht das irgendwo?
      Umsonst wär cool...
      SalsaSocial - vom 10. bis 12. Dezember in Wuppertal!
      Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
      3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
      [url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elton“ ()

Hm, hab es noch nirgendwo gesehen, ich frag mal nach und berichte ;)

Ich hoffe doch mal, da gibt es eine Wiederholung... Das wär's... Da würde ich auch gerne mal hinschauen, zumal ich eben diese Ecke Düsseldorfs so kenne (also, Salsa-unabhängig)... :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Das wäre doch super. 6€ ist mehr als in Ordnung - hätte ich auf den Flyer mit draufgeschrieben. :D
      Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
      3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
      [url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url]
      Also, laut Newsletter beträgt der Eintritt 7 €. :)

Das Datenblatt hatte SiA auch schon gepostet. :P
      ooooh, hoppla... naja, vielleicht sind ja auch noch andere leute so blind wie ich, die sehen es dann garantiert ;)

geht ihr dahin am samstag?

und, wer war da und kann mal schreiben, wie es war? Wir haben es nämlich nicht geschafft :] so wie ich es verstanden habe, soll es ja eine Fortsetzung geben... :rolleyes:

Nochmal etwas ausfürhrlicher - sehr warm war es eigentlich nicht - sehr warme Parties sind welche, wo ich auslaufe und das warr nicht der Fall.

Die komischen Türsteher sind mir irgendwie gar nicht aufgefallen - nur die Mädels an der Kasse ;). Die Musik war wirklich gut - und es kamen tatsächlich 'ne ganze Menge Lieder von Platte. Unter den Gästen war übrigens auch die Veranstalterin des Salsa Kongresses Peking und Angel Rodriguez (neben der lokalen Prominenz). Die Lage ist natürlich ideal. Direkt neben dem UCI und diversesten Kneipen. Parken war auch kein Problem.
      @ SIA

Die Party ist gelaufen, also muss auch ein wenig OT möglich sein

Wenn ich mit einer Bierflasche (Wert 8 Cent) nicht mit meiner Zigarre nach draussen darf wo ich mich zwar außerhalb des Gebäudes aber keine 2 Meter von Eingang befinde dann darf ich das als seltsam bezeichnen ...

Das lief zwar alles nett und höflich ab, aber meine Mitternachts Bier und Zigarrepause ist mir bekanntlich heilig ;)
      MAMBOSALSA at the DOCKS ... next 12. Mai 2007

mit über 500 Gästen auf 2 areas und 3 DJs eine der besten Veranstaltungen weit und breit.
      Falls du sie verpasst hast, ab MAI geht es weiter mit "MAMBOSALSA AT THE DOCKS", dann regelmäßig an jedem 2.Samstag eines Monats!