Partys in Hannover am 14.04.2007
-
-
Herzlich willkommen im Forum!
Meines Erachtens ist an allen Tagen der Mambo Club die einzige Möglichkeit, um auszugehen.
Infos über den Club findest du in dem dazu gehörigen Thread.
Die einzige andere Möglichkeit wäre am Samstag ein Latin Jazz Konzert im Pavillon. Dort spielen Sebastian Schunke gemeinsam mit den Euro Latin Stars und singen tut Olvido Ruiz, Kubanerin. Nach dem Konzert ist dort auch Party angesagt, eine CD Release Party.
Ansonsten ein laues Wochenende... Hannover hat momentan nur noch den Mambo Club.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Oh, das ist aber schade... Denkt man gar nicht, hab immer gedacht Hannover hätte so eine gute und große Salsa-Szene. Kannst du mir andere Orte empfehlen, da ich mit dem Wochenende noch sehr flexibel bin. Wo gehst du denn so hin???? Wollte das Wochenende einfach mal nutzen, um richtig tanzen zu gehen in einer anderen Stadt.... Außer Kassel und Göttingen....
-
@ Cat
Also so wie ich Hannover kennengelernt habe ist es da ein seeehr großer Unterschied ob New York oder Cubanisch bei Dir angesagt ist ...
Der Mambo Club ist sicherlich das richtige wenn Du diese klassischen Lationoparties haben willst. Halt auch mal mit ner halben Stunde Reaggyton und so ..
Für Salsa absolut zu empfehlen ist der Sonntag im Mambo Club. Da solltest Du allerdings wegen unberechenbarer Besucherzahlen (das geht wirklich VON - BIS) beim ersten Mal mit einem festen Partner auflaufen. Der Laden als solcher ist einfach klasse. Man fühlt sich wohl dort nun wenn man wegen Salsa dorthinfährt sollte man sich den Tag genau aussuchen
-
Also, auf Hannover-salsa.de steht, dass am 13. auch noch im Habana Salsa Party ist. Aber da kann ich nix zu sagen, war ich noch nie
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
Auch wenn es momentan nur den Mambo Club gibt, muss es nicht bedeuten, dass dieser den Besuch nicht wert ist, und außerdem ist das Konzert von Sebastian Schunke und Olvido sicherlich absolut zu empfehlen!!
Ich war noch auf keiner Party im Restaurant Habana, kann es mir dort aber nicht so richtig gut vorstellen ob der recht kleinen Räumlichkeiten und des, wie es mir erschien, recht unebenen Fließenbodens. Aber Ausprobieren kanns man es sicherlich mal.
Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños") -
@ chancay
Jepp, im Habana war ich auch noch nie. Ist eben normalerweise ein Restaurant; und auch dieser DJ Monir, der da auflegen soll, ist mir absolut unbekannt.
@ cat144
Wenn du früh genug in den Mambo Club schaust, kannst du auf jeden Fall auch in Ruhe Salsa tanzen.
Freitags eignet sich dazu auch besser als samstags; und das Konzert von Seba und Olvido wird sicherlich richtig genial - und wie gesagt auch mit Party danach.![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
In der Umgebung war ich sogut wie nie tanzen... Sonntags ist in Hildesheim wohl immer eine recht gut laufende Party im El Paso. Da war ich bisher aber auch noch nicht.
Und ja - Hannover hat eine supergrosse Szene, und wir hatten früher bis zu vier Partys an einem Tag, aber Dinge ändern sich... und hoffentlich auch in Zukunft das Bewusstsein der Salseros.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ cat144
wenn ich das gerade richtig gesehen habe, wird das ja ein Geburtstagsausflug für dich.... da wäre doch so ein Konzert mit anschließender CD-Releaseparty doch mal etwas besonderes, oder?Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños") -
Stimmt..... Vielleicht trifft man sich ja zum feiern..... An meinem Geburtstag gönn ich mir mal einen kleinen Salsaausflug in die große weite Welt.... Owohl ich sagen muss dass komischerweise an diesem Wochenende bei uns in Göttingen / Kassel irgendwie mehr los ist als in Hannover, was ich nicht so ganz verstehen kann..... Aber mal sehen wo es mich hinschlägt. Kennst du die Band?????
-
Die Sängerin kenne ich nicht, aber Sebastian Schunke und Nene Vasquez kenne ich, und wenn ich mich nicht täusche, auch noch den einen oder anderen mehr der Musiker. Die sind alle sehr genial :). Schau auch mal in diesen Thread:
H: 14.04.2007 - Sebastian Schunke meets OlvidoLos que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños") -
Olvido hat nicht nur eine total schöne Stimme, sie ist zudem auch noch eine absolute Schönheit...
Wenn Ihr was von ihr hören wollt, schaut mal auf ihre Seite!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Naja, inm Cafe Caba ist ja auch, in der Dance Company am Kreisel ist heute abend auch.... Und Savoy, ist das nichts???? Zudem feiert Victor heute auch seinen Geburtstag, also istdas eine kleine private Salsaparty. Aber ich werde später noch nach Göttingen kommen. Vielleicht sieht man sich. Ob ich morgen auf Christina#s Birthday komme weiß ich noch nicht....
-
ja ich weiß.. war nur ironisch gemeint
wie sonst könntest du entspannt das we in hannover verbringen wenn wir hier gas geben

ich denke mal das die meisten eh gö sein werden.. café caba.. ich weiß nich
und dance united will ich vielciht bevor ich nach gö gehe hin und nen paar bilder machen.. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj René“ ()
-
Original von Chancay
Auch wenn es momentan nur den Mambo Club gibt, muss es nicht bedeuten, dass dieser den Besuch nicht wert ist, und außerdem ist das Konzert von Sebastian Schunke und Olvido sicherlich absolut zu empfehlen!!
Ich war noch auf keiner Party im Restaurant Habana, kann es mir dort aber nicht so richtig gut vorstellen ob der recht kleinen Räumlichkeiten und des, wie es mir erschien, recht unebenen Fließenbodens. Aber Ausprobieren kanns man es sicherlich mal.
Olvido ist really nice
- am 30. April mit ihrer Salsacombo auch in Münster ... - olvido.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher