Salsa tanzen in Prag
-
-
ich weiß nicht genau, ob da donnerstag party ist, aber am we auf jeden fall..
ich fand den club tropison, den wir am letzen abend des prager salsa festivals besucht haben, als locationwirklich nicht schlecht.. (laut beschreibung s.u. einer der besten clubs..)
im vergleich zu hannover mal relativ viel platz zum tanzen, sitzen trinken etc., die leute waren verdammt gut drauf und das beste: der club ist im 5. Stock über den dächern, also wenn du dich ein paar schritte vor die tür wagst hast du auch noch eine tolle aussicht!
im link steht, das sonntags sogar live musik gespielt wird... leider kann ich kein tschechisch.. aber wenn du es verstehst schau doch mal den link hier im forum zum bacardi salsa festival an...
ansonsten bringt dich dieser link vielleicht näher..
prag-cityguide.de/aktuell/Musikclubs_in_Prag.htm:sun:/ hannah -
kleines Update:
ich war am Samstag da. Den Laden gibts also noch und jeder Salsero der reinkommt fühlt sich sofort zuhause.
Ernsthafte SalsatänzerImho auch ein recht hohes Niveau und vornehmlich NY on1
Wer auf der Suche nach der Location ist:
Das Tropison liegt im Tocva Center, einer Mall genüber dem Palladium, ebenfalls eine Mall.
Schwierig zu finden, denn die Location ist im 5. Stock und nur über einen Nebeneingang der Mall zu erreichen.
Uns wurde nach einigem herumirren im Best Western sehr freundlich per Internet weitergeholfen.
Wie es bei Salsalocations ja leider so ist kannten selbst Leute die in Sichtweite arbeiten den Laden nicht und haben im Internet nachgesehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reiskanzler“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0