Wichtige Ankündigung -
Himmelhoch jauchzend und zu Tote betrübt ist ein Tänzer der nicht tanzen darf. Aus diesem Anlaß habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und extra für Euch ein "Salsa Tanz in den Mai " ins Leben gerufen : ) . Und das erwartet Dich:
Biergarten, Open Air & Indoor Salsa, Essen direkt vom Grill; Reden, Lachen und Salsa tanzen! Komm mit raus und genieß das schöne Wetter
30.4. Tanz in den Mai im Freudenhaus Kassel! Latin-Fiesta mit DJ René. Diesmal aus Wettertechnischen Gründen schon ab 21 Uhr geöffnet!
Den Flyer könnt Ihr euch >>hier<< ansehen.
Mehr Infos darüber und was in Göttingen und Kassel abgeht findest Du >>hier<<
Bilder vom Savoy, Maddexx, Blue Note, Schlachthof, Freudenhaus, Uni-Carree & etc.pp findest Du >>hier<<
Gruß René
Himmelhoch jauchzend und zu Tote betrübt ist ein Tänzer der nicht tanzen darf. Aus diesem Anlaß habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und extra für Euch ein "Salsa Tanz in den Mai " ins Leben gerufen : ) . Und das erwartet Dich:
Biergarten, Open Air & Indoor Salsa, Essen direkt vom Grill; Reden, Lachen und Salsa tanzen! Komm mit raus und genieß das schöne Wetter

30.4. Tanz in den Mai im Freudenhaus Kassel! Latin-Fiesta mit DJ René. Diesmal aus Wettertechnischen Gründen schon ab 21 Uhr geöffnet!
Den Flyer könnt Ihr euch >>hier<< ansehen.
Mehr Infos darüber und was in Göttingen und Kassel abgeht findest Du >>hier<<
Bilder vom Savoy, Maddexx, Blue Note, Schlachthof, Freudenhaus, Uni-Carree & etc.pp findest Du >>hier<<
Gruß René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj René“ ()