DO: Salsa im Nightrooms am 28.04.07

DO: Salsa im Nightrooms am 28.04.07

Am 28.04. startet das Nightrooms in Dortmund (mitten in der Innentstadt/ Hansastr. 5-7) seine neue monatliche Partyreihe unter dem Motto Caribean Salsa Party mit dem Top VJ und DJ Tato.
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsera81“ ()

RE: DO: Salsa im Nightrooms am 28.04.07

... ich denke schon :)

Also, der Veranstalter hat sich wohl noch nicht so wirklich entschieden, was er will. Gegen 23 Uhr ging es los mit dem Schnupperkurs von Miriam und Daniel, wobei sich viele der ziemlich "coolen" Discobesuchern vor ihren Freunden/-innen natürlich nicht trauten. Danach wurden ein paar Salsa-Lieder gespielt, ab und zu bissl Reggeaton ein oder zwei Merengue und Bachata. Dem folgte ein wenig Party-Musik a la Bacardi-Feeling und es folgte ein Schnupperkurs Merengue mit Antonio. Danach sind wird dann gegangen. Das ganze hat mir dann noch nicht so recht gefallen, war mir alles zu wild durcheinander gewürfelt, aber vielleicht wird das ja noch. Einmal im Monat soll das glaube ich stattfinden. Was auf jeden Fall positiv hervorzuheben ist, war die Videoanlage, die war super!!!! Und der Raum, in dem es stattfand, war auch schön. Wenn man da also noch ein bisschen am Programm und Ablauf feilt, könnte das ganz nett werden.

Die Videoanlage von DJ/VJ Tato ist wirklich der Hammer! Er sagte mir, dass sie 6000.-€ gekostet hätte. Er kann damit die Videos besser mixen, als die meisten DJs ihr Audio.
      Leider ist das Konzept nicht ganz ausgereift. Die üblichen Partygäste werden durch die Schnupperkurse und die klassischen Salsastücke eher gestört - die Salseros durch die Partyklassiker (nicht nur Bacardi Feeling sonder auch Come on let´s twist again...) und die aktuelle Top40-Musik (reichte von Madonna bis Eminem).

Die Location ist sicherlich schön und der Boden gut tanzbar.
      SalsaSocial - vom 10. bis 12. Dezember in Wuppertal!
      Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
      3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
      [url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url]