B: Übernachtungsmöglichkeiten in einem Tanzsaal

B: Übernachtungsmöglichkeiten in einem Tanzsaal

Für alle die, die zu dem Berlin-Festival wollen... und nicht viel für ein Hotel ausgeben wollen... können auch in einemTanzclub in dem Tanzsaal übernachten...

Das Angebot gilt für alle...
      Bezahlen müsst ihr keinen Euro, aber erbeten werden ein Paar Euros in die Kaffeetasse.. ca. 5€

Ihr müsst nur Schlafsachen mitbringen (Schlafsack)... Duschen und WC´s sind vorhanden! Getränke und Essen kann mitgebracht werden!...eine Bar und ´nen Kühlschrank gibt es auch dort.

Bitte sagt mir bescheid oder Ihr könnt Euch an den "nettertyp" wenden...er beantwortet Euch alle Fragen!

RE: B: Übernachtungsmöglichkeiten in einem Tanzsaal

Hallöle!

Ich habe schon sechs mal in Berlin beim blauen Band der Spree getanzt. (Einmal zweiter und einmal dritter Platz:-) )

Dabei haben sich gute Freundschaften zu den Berliner Tanzsportclubs und den Trainern vor Ort entwickelt.

Ein super Latein Trainer in Berlin ist Dimitrij Zamamski, er trainiert in 4 verschiedenen Berliner Clubs in der Latein Sektion. Unter anderem auch im Hüttenweg - den Blau Weiss Berlin.

Tanzsport Club Blau-Weiss Berlin e.V.
      Hüttenweg 43
      14195 Berlin

Der Tanzsportclub hat 2 große Tanzflächen und Räume direkt über einer Sporthalle. Unten in der Sporthalle sind Duschen, WC´s etc. untergebracht. Darüber hinaus einen Kühlschrank, eine Theke und Stühle Tische etc.

Wer möchte kann in einem der Tanzsääle seinen Schlafsack ausbreiten und dort pennen. Wir können für mitgebrachtes Essen auch den Kühlschrank benutzen. Auf der Theke ist ein Spendenglas, wer dort übernachtet sollte eine freiwillige Spende in die Clubkasse geben.

Bitte ca. einen Monat vor dem Festival (14.-16.09.2007) bei mir bescheid sagen, damit ich dem Club Vorstand sagen kann mit wievielen Leuten wir anreisen.

Wenn wir mit vielen Leuten im Saal übernachten wird es vielleicht lauter, aber wenn wie abends gemeinsam etwas unternehmen und zusammen frühstücken, Fahrgemeinschaften bilden etc, kann es bestimmt suuuuuuper werden.

Ich hab bei Eddi schon Karten bestellt, wäre coool wenn die ganze Truppe mit aufläuft.

Viele Grüße

Holger