H: Wo Salsa am 16.5. ??
-
-
Naja... In der Regel heisst es ja, wer suchet, der findet, was auch hier im Forum der Fall ist, aber wenn du noch einmal eine Extra-Auflistung haben möchtest...

Im Mambo Club gibt es Live-Musik von Sonsoncito. :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
macht mich nur heiß:D ... ich werde mal nen paar leute zusammentrommeln und wenn ich paar zusammbekomme werden wir einfliegen.. man- ich war auch schon ewigkeiten nich mehr in h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj René“ ()
-
-
-
-
-
also ich muss schon sagen: es war mal wieder richtig schön in hannover :gut: :gut:
die gruppe war auch richtig gut.. mit den liveauftritten ist echt nicht schlecht.. in kombi mit nem dj hat man auch ne gute abwechslung, was ja bei NUR auftritten etwas auf der strecke bleibt.. einzige problem ist halt wie immer der mangelnde platz bei vielen publikum, was aber gegen halb 4 besser wurde..
also in allem war es wieder sehr schön :gut: und ich werde endlich wieder öfter den langen weg in kauf nehmen..
ja das blue note und der fussboden
.. aber fette neue boxen haben sie geld:] .. 
-
axo.. hab noch nen paar schicke bilder gemacht im mambo.. wer interesse hat kann sie sich auf www.vida-loca.eu im fotoalbum ansehen.
gruß rené
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj René“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher