H: Workshop & Party mit Nené Vásquez am 8.09.07 in Bad Nenndorf

H: Workshop & Party mit Nené Vásquez am 8.09.07 in Bad Nenndorf

HEAR THE BEAT - FEEL THE BEAT !
      WORKSHOP UND PARTY MIT NENE VASQUEZ

Am 8. September veranstalten wir einen Latin Music Workshop mit Nene Vaquez in der Wandelhalle in Bad Nenndorf ab 19 Uhr.

Nene wird alle Instrumente, die beim Salsa, Merengue, Mambo, Son usw. vewendet werden, mitbringen, sie erklären und selber spielen.

Der Workshop ist nicht nur für Tänzer gedacht. Wir möchten, das alle einen besseren Bezug zur lateinamerikanischen Musik bekommen.

Um ca. 21 Uhr gibt es eine Schnupperstunde, in der für alle Noch-Nicht-Tänzer die Grundschritte gezeigt werden. Danach wird euch dann DJ Jose Lopez aus der Dominikanischen Republik mit heißen Rythmen einheizen. Höhepunkt der Party wird ein Showauftritt von Mitchell und Monika sein.

Kosten für den WS inkl. Party: 15 € im Vorverkauf
      (Nur Party 6 - 7,- € - wird noch bekannt gegeben auf salsa-schaumburg.de.)

Zur Person:
      Nené Vásquez

Latin Percussion aus Lateinamerika

Venezolanischer Percussionist, wohnhaft in
      Deutschland, hat u.a. mit vielen bekannten
      lateinischen Bands zusammen gearbeitet wie z.B.
      Celia Cruz, Shakira, Aterciopelados (Grammy Gewinner),
      Molotov, Sebastian Schunke, Brasilectro, Studio
      Record für Mousse T., Sampler Percussion für
      Ueberschall .u.v.m.. Er hat schon in mehr als 30
      lateinischen und europäischen CD’s mitgewirkt und
      wurde 1998 als Bester Percussionist in Venezuela, als
      Bester venezolanische Musiker im Ausland und im
      Jahr 2003 zum Preis Premio „Schock“ (beste
      Mitarbeit in einem kolumbianischen Stück der
      Gruppe Sonorama) nominiert. Unplugged MTV 1998
      mit Aterciopelados. Ende 2004 trat er offiziell für
      den Bundespräseidenten Horst Köhler in Afrika auf.
      Ohne Zweifel ist er im Moment einer der besten
      Percussionisten weltweit.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Der endgültige Partypreis wird nun also 6 € betragen. Ausserdem wird Nené später auch noch einen Auftritt machen.

Die Wandelhalle ist übrigens eine Akkustikhalle und klimatisiert.

Alleine? Oder mit Christiane? Naja, wie dem auch sei - hoffe, wir laufen uns da über den Weg.
      Wenn die Vernissage nicht zu lange dauert, dann werde ich wohl mit Holli & Mily kommen. :)

@Marion & Bernd

es war eine gelungene Party...wir sind zwar später erschienen...aber es hat wirklich Spass gemacht- tolle Räumlichkeit und Umgebung, toller DJ..
      und ich denke der Auftritt und WS von Nene war auch spitze...(hab ich zumindest gehört)Auch wir haben unseren Auftritt genossen...gutes Publikum...Bad Nenndorf weiter so..

@Jose
      es war echt der hammer wie du aufgelegt hast, selbst Evas Äuglein haben geglänzt als du Ihre Musica Cubana aufgelegt hast..Weiter so, dann wirst du der DJ Hannovers und die anderen können nach Hause gehen... :gut:
      @ mo
      Oooh jaaaa... Ganz toll aufgelegt, und irgendwie auch ganz anders als sonst... Sehr cool, José, muss ich auch mal sagen...

In allen anderen Dingen muss ich Mo auch zustimmen: Ganz tolle Location, nettes Publikum, doch einige bekannte Gesichter aus Hannover, und laut Nené soll der Workshop gut besucht gewesen sein... :gut:

ja, nett gewandelt...

...das war mal ein Hochzeitstag nach meinem Geschmack. Nochmal alles Gute euch beiden für die nächsten 20 Jahre. :D
      Nette Showeinlagen, ausreichend Platz, frische Luft, guter Boden und eine für den halligen Raum einigermassen gut ausgesteuerte Soundmaschine (trotz Problemen zwischendurch). Und, da muss ich mich anschliessen, ein unerwartet guter Jose. :gut:

Mir hats Spass gemacht.

Vielen Dank.