H: Fr. 14.09.2007 Salsa-Party im Zino

H: Fr. 14.09.2007 Salsa-Party im Zino

Ja, Ihr habt richtig gelesen... Es gibt wieder Salsa im Zino... Ob das regelmässig wird? Weiss ich bisher auch nicht, aber auf jeden Fall will man am Freitag, d. 14.09. mit Salsa, Merengue, Bachata & Co feiern...

Einlass ab 21 Uhr

Ladies haben zwischen 21-22 Uhr freien Eintritt.

Danach zahlt jeder ab 22 Uhr 5,- € Eintritt...

Musik gibt es von DJ Pedro... :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

RE: H: Fr. 14.09.2007 Salsa-Party im Zino

Original von janalemana
      Weiß jemand, ob das noch aktuell ist?
      Hab sonst noch nix dazu gehört!?

ja, ist aktuell. Pedro legt auf. Wir werden da sein. :)
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")

RE: H: Fr. 14.09.2007 Salsa-Party im Zino

Original von Chancay
      Original von janalemana
      Weiß jemand, ob das noch aktuell ist?
      Hab sonst noch nix dazu gehört!?

ja, ist aktuell. Pedro legt auf. Wir werden da sein. :)

cool, werd auch versuchen vorbeizuschauen, dann seh ich euch ja endlich mal wieder :D
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes:
      @ chancay
      Wünsche euch ganz viel Spass. Grüsst Pedro von mir, und sagt ihm, dass ich auch auf ein nächstes Mal hoffe, aber dass ich eben aus besagten Gründen nicht kommen kann. Danke. :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Na denn Eddi, damit du auf dem Laufenden bist...

die location ist schön, die Musik war absolut spitze.....(Pedro, Winnie und ein weiterer DJ, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, haben sehr genial aufgelegt!!!)
      ..... nur leider war sehr sehr seeeehr wenig los.... :]

vielleicht, weil es eine Tanzshow im Mambo gab, oder weil einfach nicht genug Werbung gemacht wurde, es war jedenfalls sehr schade.
      Es bleibt zu hoffen, dass die Veranstalter es trotzdem noch einmal versuchen, da jede Alternative doch eigentlich gern angenommen wird.
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")
      Original von Chancay
      der Boden war ok, man konnte eigentlich sehr gut auf den Fliesen tanzen, eher zu glatt als nicht glatt genug.

Als Frau kann ich das nur bestätigen, der Boden war eher zu glatt, allerdings hatte ich auch Straßenschuhe mit sehr glatter Sohle an, sodass es mit Tanzschuhen gut hinhauen sollte! Auf jeden Fall ist der Boden nicht klebrig

Mir hat die Musik auch sehr gut gefallen, es gab einige Lieder die mir neu waren und andere, die selten gespielt werden (in Anlehnung an die Diskussion, dass nur alte Musik gespielt wird...) :rolleyes:

Hoffe auch, dass es eine Fortsetzung gibt!!!
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes: