Fullpass für Berlin zu verkaufen 9. September 2007, 18:58 Leider muss ich euch meinen Fulllpass zum Verkauf anbieten Der Preis beträgt 93€ also, greift zu, dass ist um einiges günstiger als der aktuelle Preis. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich schicken. Seamos realistas soñemos lo imposible!
RE: Fullpass für Berlin zu verkaufen 10. September 2007, 19:13 Ab morgen kostet es 150€... also los! Gruss Eddi
10. September 2007, 20:36 hm, würd auch gern nach berlin, aber ich kann leider nicht kanns es nur jedem empfehlen. war immer ein super schönes festival. ich wünsch dir eine gute reise!
10. September 2007, 20:58 @ Janna: Das ist ja schade, dass du nicht dabei bist, aber dafür warst du ja auch in Chemnitz Freu mich schon auf Berlin (ganz besonders, da ich HH nicht so gut fand.. :(), bin das erste mal dort! Der Weg ist das Ziel!
11. September 2007, 18:20 So, der Pass ist verkauft! Danke eddi @ Freya, finds auch sehr schade, aber diesmal geht die Arbeit vor Seamos realistas soñemos lo imposible!