16. - 18.04.2010: Salsa Deluxe - Das Salsafestival in Münster
-
-
-
-
ich sag nur: ZIEH DIE PARTY VOR!!!

und zu den 3 tanzflächen -> :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:ich wünsch dir eine gute reise!
-
-

Der nächste Termin steht fest! Wie bereits angekündigt werden wir eine dritte Tanzfläche hinzunehmen!
Area 'Nueva York': Mambo, Salsa Clasica, Bachata
Area 'La Habana': Salsa Cubana, Bachata, Merengue, Reggaeton, Latin Hits
Area 'Münster': Party- und Discoclassics, RnB, Charts
Infos zu den Workshops, Künstlern und Specials folgen im Januar! -
-
Und die neue Seite für den Event ist auch online:
deluxe.sal-sa.de/de
Natürlich fehlen noch einige Infos - diese folgen dann aber spätestens im Januar. -
-
-
Max, wir freuen uns alle, das du so etwas auf die Beine stellst
Hier der Link: http://deluxe.sal-sa.de
MAMBO Area - Nueva York: DJ Dave (www.dj-dave.de) & DJ Mano (www.dj-mano.de)
LATIN Area - La Habana: DJ Juan´PA (Salsa Con Pablo)La Salsa Y La Charanga - Pero de la isla del encanto!Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Yocasta“ ()
-
Max, wir freuen uns alle, das du so etwas auf die Beine stellst
Hier der Link: http://deluxe.sal-sa.de
MAMBO Area - Nueva York: DJ Dave (www.dj-dave.de) & DJ Mano (www.dj-mano.de)
LATIN Area - La Habana: DJ Juan´PA (Salsa Con Pablo)La Salsa Y La Charanga - Pero de la isla del encanto!Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Yocasta“ ()
-
-
-
hm, das klingt ja super. Wann stehen denn wohl die Preise fest?
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
hm, das klingt ja super. Wann stehen denn wohl die Preise fest?
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
Freut mich, dass Interesse besteht. Die Preise stehen schon fest und können bereits dem Flyer entnommen werden:
Vorderseite Allgemeine Infos Workshops, Künstler und Preise Rückseite
Ich hoffe, die Homepage Ende der Woche fertig zu haben.
Edit:
Evtl. einmal ins Bild klicken um auf die Originalgröße zu zoomen (dann kann man auch etwas erkennen
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
-
Freut mich, dass Interesse besteht. Die Preise stehen schon fest und können bereits dem Flyer entnommen werden:
Vorderseite Allgemeine Infos Workshops, Künstler und Preise Rückseite
Ich hoffe, die Homepage Ende der Woche fertig zu haben.
Edit:
Evtl. einmal ins Bild klicken um auf die Originalgröße zu zoomen (dann kann man auch etwas erkennen
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher

aber dieses jahr, ein wenig größer und mit noch einer zusätzlichen tanzfläche wird bestimmt klasse