WIEDER SALSA IM PALO !!!

So, da ich gestern viiiiiiel zu spät erst aus dem Pepe s rauskam und tierisch müde war (Woher diese Müdigkeit in letzter Zeit nur kommt? :rolleyes: :D ;) ), bin ich nicht mehr dazu gekommen, ins Palo zu schauen, und das, obwohl Granuja noch extra mit einer Freikarte vorbeikam... (Gracias, amorcito, lo siento!) :remybussi:

Erwarte ausführlichste Berichterstattung, denn habe gestern nur einen kurzen Zwischenbericht bekommen, der mir nicht reicht!

:D :huepf:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@venenorojo
      Hola Guapa, is schon O.K.. Wir wissen ja bescheid ;)

@all
      Ansonsten war es echt ganz lustig. Es wurde nicht nur Salsa gespielt, sondern zwischendurch kamen auch die Souler auf ihre Kosten. Allerdings ist das Palo von den Räumlichkeiten (wie wir wissen) ein bisschen beschränkt (das macht es aber auch Gemütlich :lovedream: ) dadurch sind die Leute natürlich gezwungen sich Plätze außerhalb der Tanzfläche zu suchen (es gibt einige davon) um mit der auserwählten zu Tanzen. Durch diesen Platzangebot kriegt es so ein bisschen das Flair vom Diablo (@venenorojo aber nur ein bisschen :angel: ).

Fazit: :daumen1:
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      @ Granuja:

Naja, das Diablo-Flair zu erlangen, wäre ja auch unmöglich... ;) :laugen:

Aber ich frage mich immer und immer wieder, was eigentlich aus dem Diablo wird, denn dort unten am Raschplatz soll doch alles renoviert und umgebaut werden, und die Geschäfte sollen angeblich alle geschlossen werden...

:eek: :eek: :eek: :skept: :( :traurig: :eek: :eek:

@ Granuja:

Naja, es ist seit Jahren im Gespräch, dass der Raschplatz renoviert werden soll... Und meines Erachtens wollen die Eigentümer (Üstra :confused: ) die alten Eigentümer alle raushaben und neue Geschäfte reinbekommen...
      Einige Geschäfte könnten drinnen bleiben, aber sie müßten für einen bestimmten Zeitraum geschlossen werden und würden keinen Ersatzraum gestellt bekommen... Was sich natürlich nicht jedes Unternehmen dort leisten kann... :rolleyes:
      Bisher fehlten immer einige Sponsoren, aber da Arccor (nicht der Kommunikationskonzern, sondern die Hotelkette) den ehemaligen ZOB aufgekauft hat, bzw. das Gelände dort, werden die ebenfalls genug Geld haben, um mitzubestimmen, wer oder was dort unten am Raschplatz bleibt...
      Ist rechtlich eh noch nicht alles durch, aber es steht eben alles noch in den Sternen! :rolleyes: :(