Mambo Club presents: Tambo & Friends
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tambó Dance Project und der Mambo Club laden zu Tambo & Friends 1 Year Anniversary ein. Wir werden Euch an diesem Abend ZWEI Super Shows mit eingeladen Salsakünstlern präsentieren. Selbstverstandlich gibt es auch wieder Workshops.
Das lange 1. Mai WE haben wir genutzt und haben Euch, in Kooperation mit Salsa del Alma und Mambo Cream, ein komplettes Programm anzubieten:
Verlauf:
Am Donnerstag den 30. April "TANZEN wir in den Mai" bei Salsa del Alma.
Weiter geht es dann am Freitag den 1. Mai mit einem "Salsa Brunch" im Festzelt auf dem Gelände hinter dem Haus der Jugend. Um 12 Uhr (mittags) geht es im Biergarten mit Latin Musik, Cocktails,Würstchen und Tanzen los. Danach ist noch lange nicht Schluss!Denn im Mambo Club warten folgende Künstler auf Euch :
TC Dance Company(Niederlande/Curacao)
Astreiner NY-Style on2 aus Holland. TC Dance Company besticht durch unwiederstehliche Eleganz, mitreißende Leidenschaft sowie Dynamik und Präzison in ihren Performances, die seit Jahren auf europäischen Bühnen zu sehen sind. Sie werden 2 Shows mit 3 Paaren tanzen
Workshops:
Samstag 02.05 Workshops
13:00-14:00 Ladies Styling mit Monica(Mittelstufe)
14:15-15:15 Partnering with crazy Moves mit Mitchell & Monica(Mittelstufe)
15:30-16:30 Bodymovement to Music!!!
Preise:
Fullpass WS mir allen 3 Parties: 40,00 Euro
Fullpass WS und nur Taf Party:30,00 Euro
Party Pass mit Voranmeldung: 15,00 /Abendkasse 19,00 Euro
1 WS %u20AC 15,00 Euro
Anmeldungen:
Anmeldungen für Workshops bis einschließlich 30. April unter:
Monica@tambo-project.com
Telefonisch: 01577-6212017
Mehr Infos auf www. tambo-project.com -
-
-
-
-
-
ich glaub ich werd das mal in meinen newsletter einbauen, da glaub ich um den 1. mai salsatechnisch nix los sein wird bei uns..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj René“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8