21.03.2003 \"Salsa con fuego\" in Hannover

@ Eddi+Julia: Erstmal nochmals Danke für soviel Engagement... Es hat spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten und auch die letzte Stunde mit Euch nur noch tanzend "rumzugammeln"! Freue mich wahnsinnig auf den 21.03. und bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie! :rotate: ;) :daumen1:

@ all: Es war echt toll... Verschafft Euch das nächste Mal einfach eine eigene Meinung! Schaut s Euch an!
      P.S. Das Foto von mir war am Ende der Party, und ich sehe nur so matschig aus, weil ich fix und fertig war! :skept: ;) :nix: :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@eddi

ich fand die party gelungen und hatte viel spaß. und die deko war auch schön. viel platz zum tanzen, nicht zu glatt aber auch nicht zu stumpf. und auch der service war klasse. normalerweise esse ich vor dem tanzen nichts mehr, aber ich konnte mich von dem baguette einfach nicht fern halten!

hat spaß gemacht! ich freu mich schon auf die nächste party. :daumen: :huepf: :bounce:

und vielen dank für die mühe, die ihr euch gemacht habt :god: und julia, das outfit war klasse :eek:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      War auch da!
      Schönes Dekko. Viel Platz zum Tanzen zum Glück haben unsere Startänzer dieses Mal nicht so viel Platz von der Tanzfläche eingenommen. Denn sie waren lieber mit dem Essen bschäftigt, doch da muß ich Emile Recht geben, daß Essen dort war vielseitig und hat gut geschmeckt!
      Doch zu der Anlage muß ich was loswerden. Entweder hat der DJ keine Ahnung oder die Musikanlage war sowas von schrott, daß sie nur komische Töne von sich gab. Hoffentlich habt ihr beim nächsten Mal nicht den selben Mist.
      Wird es überhaupt wieder eine Party geben? :confused:
      @Nobody

Ja, die Anlage...........
      Das war so eine Geschichte...... Also, sagen wir es mal so - selbst der beste DJ der Welt hätte aus dem Teil keinen wirklich schönen Ton bekommen!
      Pedro hatte also nichts mit dem schlechten Klangresultat zu tun! Glücklicherweise war die Anlage aber nur gemietet (beim nächsten mal sicher nicht wieder!) - aus Fehlern lernt man ja in der Regel!
      Also auf der nächsten Party am 21.03 kannst Du andere Klänge erwarten!!!
      :nix: ;)

@all
      Hoffe ihr hattet Spaß !!!!!!!!! :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Hallo,

hab das gefühl das die Promotion diesmal ein bisschen Mager ausgefallen ist.:nix:
      Viele Leute die ich gefragt habe wussten gar nichts von der Veranstaltung.:troest:
      Die Veranstalltung würde viel mehr an Bekanntschaft gewinnen wenn man die z.b. in den "Prinz" oder auf der Seite http://www.hannover.stadtmagazine.de stellt um zwei Beispiele zu nennen.
      Sowas darf nämlich nicht Geheim bleiben ;) :daumen:
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      Hola a todos,
      leider habe ich sehr wenig Zeit und vermisse oft die schöne Momente mit Euch, aber dies Mal bin ich in Hannover (nicht in Urlaub) und ich bin dabei.
      ich freue mich auf Euch alle.
      besos y abrazos hasta manana
      :yllove: :lovedream: :huepf: :yllove: :lovedream: :huepf: :yllove: :lovedream: :huepf:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Schade, dass nur so wenig Leute da waren... :nix:

Dabei waren Musik und Stimmung doch echt gut. :daumen1:

Aber es waren ja auch zuviele Dinge parallel... Salsa-Kongress und dazu noch diese Dreharbeiten in Hamburg... :rolleyes:

Naja, nächstes Mal wird s besser! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph