Regelm. Salsa-Party mit Leo Garcia!
-
-
-
-
-
@ Eddi
Der Event-Kalender ist eine tolle Sache :huepf:, nur habe ich den Eindruck, daß er etwas umständlich ist. :conf: :hammer:
Ich habe mal versucht einen Termin einzutragen und das Datum wurde total verdreht. :eek: Die Eingabemaske ist für amerikanisches Datum. Wenn ich nach europäischen Standart das Datum 3. September "03.09." eintrage, dann bekomme ich einen Eintrag für den 9. März (09.03.). Vielleicht kannst Du die Eingabefelder vertauschen oder mit einem Text auf diese Eigenheit hinweisen. :daumen1: -
-
-
-
-
@Claus
Ist bereits erledigt>>>>>> Eventkalender
Siehe
:daumen: :daumen: :daumen1: :daumen1: :huepf: -
@ Eddi
Na wat fürn Service! :remybussi: Danke schön. Dann werde ich auch gern da mal eintragen, was mir so in die Quere kommt. :rotate: In den letzten Monaten sah der Kalender auch sehr verwaist aus, was eigentlich schade ist.
:bounce2: :ukliam: :bounce2: :bounce: :ukliam: :bounce2: :bounce: :ukliam: -
Hallo Ihr lieben Salseros y Salseras...
Und nun gibt es eventuell doch noch ein trauriges Ende...
Habe gestern nach der CuaBar (und nach dem Kö) Leo Garcia getroffen, der mir erzählte, dass die Partypläne am Wanken sind... :eek:
Gibt da wohl irgendein Problem mit dem Boden oder so...
So genau hab ich das nicht verstanden, war ein bißchen zu laut da...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
So, wie die meisten von uns gestern wohl bemerkt haben, fand die Party nun doch statt...
Mir persönlich hat es gut gefallen:
Die Stimmung war super, das Ambiente sehr schön, das Tresenpersonal gut drauf, und die Musik von Leo war auch toll. :daumen1:
Auch die Musik, die Olli (der andere DJ) aufgelegt hat, war völlig in Ordnung (besonders als er am Ende R n B aufgelegt hat).
Und Nene s Live-Percussion ließ das Publikum auch nochmal brodeln... :daumen1:
Gut, also, die Tanzfläche hätte ums Doppelte größer sein können, und einige Damen der Schöpfung hatten offensichtlich das Problem, mit ihren Schuhen auf diesem Boden nicht so ideal tanzen zu können... Ein wenig halsbrecherisch...
Im Großen und Ganzen war ich trotzdem schwer begeistert, und wir haben die Bude sage und schreibe bis 3.30 Uhr noch in Schwung gehalten... :daumen1:
@ Kerstin: Danke für s Nachhausebringen, und übrigens hast du mit meinem
echt eine gute Figur abgegeben...
@ Coronel+Eddi: Schade, dass Ihr mit Euren Schätzchen so früh los seid... Aber für Smalltalk war s ja eh zu laut...
@ Chocolatin: Na, haben wir es wieder nicht geschafft, miteinander zu tanzen, hm?!
Danke für s "Wegschaffen" des kleinen Betrunkenen... :daumen1:
:rofl:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
war leider zu spät da....naja, mußte aber auch keinen eintritt mehr zahlen war eher eine spontane entscheidung.
@venenorojo
ich fand es ein wenig schade, das er die stück sehr hart geschnitten hat und vieles durcheinander war. sonst fand ich es ganz annehmbar. nur die luft war ziemlich stickig, so das man sehr schnell geschwitzt hat. hab mich gefreut dich wieder zu sehen. und hab ja jetzt noch mehr leute aus deiner umgebung kennengelernt.
:huepf:
@eddi und julia
so, jetzt kann ich auch behaupten, daß ich euch kenne
hat mich gefreut. ich wünsch dir eine gute reise!
-
@ Kerstin: Ja, das stimmt, aber das war ja nicht mehr Leo, der da aufgelegt hat, sondern Olli! Und dafür, dass er normalerweise nur Latinhouse auflegt, fand ich sein Auflegen echt überraschend gut...
:daumen1:
@ chocolatin: Und wie war s noch im Diablo?
-
Und wen s interessiert: Hier sind die Bilder, die die Wilkenburger-Crew Freitag dort gemacht hat.
-
Hola a todos,
also es war schön.
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
leider die Tanzfläche wurde immer kleiner, weil viele nicht tanzen und einfach auf die Tanzfläche sich hinstellen (= Tisch oder Stühle)
:drooling: :drooling: :drooling: :drooling:
aber sonst alles hat mir sehr gut gefallen.
ach noch was, die Türsteher, die waren sehr nett, exellente Manieren und total vorkommen, eben die sind da um die Gäste zu helfen. sehr profesionell !!!
:angel: :laugen: :angel:
:angel: :eek: :daumen: :daumen1: nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:daumen1: