:daumen1: :daumen1: :daumen1: HIER MUSS WIEDER RECHT UND ORDNUNG EINKEHREN !!! :daumen1: :daumen1: :daumen1:
DREI ÜBERRASCHUNGS-EIER als Belohnung für die Ergreifung von NOBODY - tod oder lebendig.
DREI ÜBERRASCHUNGS-EIER als Belohnung für die Ergreifung von NOBODY - tod oder lebendig.
Es ist doch nicht zu fassen was hier so abgeht.
Eigentlich hatte ich gedacht, hier in einem Salsa-Forum gelandet zu sein. Muß mich da wohl irgendwie getäuscht haben. Leute werden angepöbelt, aus dem Forum gegrault, an Statistiken herumgebarschelt und Morddrohungen ausgesprochen.
Eigentlich sollte es hier doch um Tanzen gehen oder habe ich mich da getäuscht? Irgendwann macht das keinen rechten Spaß mehr, wenn Leute zu feige sind, ihren Namen unter einen Kommentar zu schreiben und die email nur noch "spam@..." lautet.
Ich finde, dagen sollte man etwas tun und da hilft nur das ganze Register. Solche Leute gehören ausspioniert und die Adresse an die Zeugen Jehovas weitergegeben :angel::angel::angel:. Dann werden sie als Mitglied bei der FDP angemeldet :hammer::hammer::hammer: und mit ihrem Namen 10 € in cash an Möllemann gespendet (mit anonymen Anruf beim SPIEGEL). So jemand wird seines Lebens nicht mehr froh! :rofl: :rofl: :rofl:
Und wenn das noch nicht hilft, krümeln wir ihm das Bett voll, schmieren Zahnpasta in die Tanzschuhe und laden sie/ihn auf Salsapartys zu alkoholfreiem Bier ein.
HIER MUSS WIEDER RECHT UND ORDNUNG HERRSCHEN !!! :daumen1: :daumen1: :daumen1:
:ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam:
@ Nadine
Deine Opfer, Leiden und Kommentare in diesem Forum sind erhört worden! :remybussi:
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: