Workshop und Shines Gruppe

Hallo Leute, Salseros und Salseras!!

Ich freue mich, euch einen SONDER WORKSHOP ankündigen zu dürfen und so die Salsa Szene in Hannover ein bißchen aufpeppen zu können! Ich habe den Schweizer Meister RAUL (Choreograph und Leiter der Salsa Gruppe "SALSA FREESTYLE") zu uns eingeladen, um mit mir einen Workshop zu leiten der sich mit den Schwerpunkten:

Choreographisches Tanzen

Show Dancing

Spezielle Kombinationen (mit besondere Wertlegung auf Körpergeometrie und Haltung

Lifts und Dips (Hebefiguren und Kippfiguren)

Raul ist wohl einer der Besten, ästhetischten und ellegantesten FOOTWORK Dancers in Europa!

Ausserdem wird eine Shines Gruppe für den Los Angeles Salsa Congress 2003 sowie den Seychellen Congress und dem Schweizer Salsa Congress gesucht. Die Gruppe wird aus 4 Damen und 4 Herren bestehen. Das Training wird allerdings mit jeweils 8 Damen bzw. Herren durchgeführt, von denen dann letztendlich die feste Gruppe zusammengestellt wird!
      Also, habt Mut und meldet euch!

Bei Interesse für den Workshop bzw. der Gruppe, meldet euch bitte bei mir unter der Telefonnummer 0179/1335800

Gebt Hannover einen Chance :D :D

Liebe Grüße

Emile
      @ Emile: hier im Forum, Süßer! :D
      Na, das hört sich ja nett an... Gutaussehend soll dieser Raul ja auch sein, nicht wahr?! :rolleyes: ;) :hammer:

@ Nadine: ;) :huepf: Fand ich übrigens echt nett gestern... Sollten wir auf jeden Fall mal wiederholen... Aber dann vielleicht ohne Kind... :rolleyes:

@ Eddi: Glaube ein Wochenende Ende Oktober, sagte Nadine... :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ahhhhhhhhhhhhhhh.........

Jetzt weiß auch, woher ich Raul kenne!
      Das erste Mal haben Emile und ich ihn in Berlin bei dem Salsamarathon gesehen, als wir da mitgemacht haben....

Er ist voll nett.....

Leute, ich finde ihn witzig! ....er lacht beim Tanzen.... was einige T-Lehrer nicht machen, wie es auch mal wieder in Berlin gesehen habe!

........er voll sympatisch! :daumen1: