Vamos - Lüneburg

Am Freitag war ich mit Eddi auf einer Latin-Party in Lüneburg im Vamos ( ein Kulturzentrum, glaube ich).
      Ich war krank und hab mich eigentlich nur von meinem Süßen überreden lassen mich doch aufzuraffen und hinzufahren ;)
      Es war einer der schönsten Salsaabende seit langem.....
      Für, lasst mich nicht lügen...3 oder 4€ Eintritt gab es eine SUPERGEILE LIVEBAND und viel Platz zum tanzen, ausserdem einen Amateur-Tanzwettbewerb und die Getränke gabs auch zu akzeptablen Preisen :angel: :daumen1:

Nur die Künste des DJ´S während der Bandpausen liessen etwas zu wünschen übrig...Naja, man kann nicht alles haben
      :hammer:
      Hat sich auf jedenfall gelohnt!!!!!! ;)
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Stimmt!
      Einer der schönsten Abende seid langem! :huepf: :huepf:

Lieder von Oscar D.Leon, Rey Ruiz oder Buena Vista zu hören, war einfach unbeschreiblich!

Die Band hat einem so richtig eingeheizt!!!
      Und es hat einfach Spaß gemacht zu tanzen, vor allem wenn sie eine Bachata spielen/singen......und mal ehrlich, was gibt es Schöneres, als Bachata mit der/dem Liebsten seines Herzens zu Tanzen und die Musik zu genießen! .....und so schwebten Julia und ich dahin.......
      :lovedream: :lovedream: :yllove: :yllove:
      @Rulitos
      Keine Ahnung wann das wieder stattfinden wird, ich glaube das gibt es nur ca. alle halbe Jahre - aber Eddi wird es bestimmt im Eventkalender eitragen :huepf: :huepf: :huepf:
      Der Weg hat sich wirklich gelohnt - vorallem wegen dieser unglaublichen Live-Band :daumen1: :daumen1: :bounce2: :bounce:

What a feeling......wie Eddi schon gesagt hat! :remybussi:
      @ Julia

Danke für den netten HInweis, daß Du gerade auf der coolsten Party weit und
      breit warst und LEIDER haben wir das alle verpasst. So etwas tolles gibt es
      bestimmt auch lange nicht mehr wieder. NA SUPER, auf die Info haben wir gerade gewartet!
      Julia, Du bist dich wirklich ein Schatz!

:schuss: :schuss: :schuss: :schuss:

Ach, by the way. Ich habe das Buch von Dieter Bohlen als PDF-Datei bekommen.
      Wer es möchte, soll sich mal melden, aber Achtung - die Datei ist 1,6 MB groß.

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      @Wurstbrot

Mein Gott, stell dich doch an......... :hammer:
      Erstens war es nicht geplant und zweitens - guck doch mal in den Eventkalender....... ;)
      Drittens: Du hast Recht - war ein super schöner Abend - und DU hast nicht gefehlt....... :angel: - sorry.......Würstchen...... :D :D :D :D
      @Wurstbrot

Sorry Wurstbrot, doch auch hier, zeigt es mal wieder, daß du schon wieder der letzte bist, der etwas (mit-)kriegt!
      Wenn du, wie Julia schon gesagt hat, im Eventkalender nachgelesen hättest, dann wüßtest du es bescheid!
      :hammer: :hammer: :bounce: :bounce:
      Was das Buch von Dieter angeht........auch hier kann ich schon wieder lachen..... :D :D ...du bist echt fast immer der Letzte, der was ab-/mitkriegt!....habe es schon einen Tag nach der Veröffentlichung gehabt! Doch ich habe es nicht angeboten, weil es sich nicht lohnt zu lesen....
      :hammer: :hammer:
      Wenn du das nächste mal, was unbedingt haben willst..>>>Datei/Programm frag nach....vielleicht kann ich dir weiterhelfen
      :rofl: :huepf: :huepf: :huepf: :bounce: :bounce: