Rumba Cubana- unglaublich!!!!

Nicht schlecht... 8|

Zu dem Thema gleich noch einen Link... youtube.com/watch?v=-0owiKhUFiw
      Ist vom Sábado de la Rumba, der wie der Patio de la Rumba, regelmässig im Innenhof des Conjunto Folklórico Nacional de Cuba stattfindet. In diesem Video wird ebenfalls eine Rumba Columbia aufgeführt.
      Ich hingegen hatte das große Glück, die Proben der Kinder zu sehen, begleitet von der Gruppe Yoruba Andabo, und ich muss sagen, dass diese mich mit einem wirklich offenen Mund da stehen ließen. Wahnsinn! Leider hatte ich keinen Platz mehr auf dem Chip, um das zu filmen... aber ich weiss, dass da eine weitere Bleichhaut neben mir da war... und der hat gefilmt. Ich hoffe also täglich auf youtube, mehr zu finden...

Schaut einfach mal unter "Conjunto Folklórico Nacional de Cuba"... Nicht unbedingt die Aufführungen, denn das, was da die "Normalos" aufführen, ist teilweise noch viel krasser... 8)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Der Gute hat echt nen gutes Körpergefühl, muss man schon sagen :thumbsup: da ist ne menge an Capoeira drin..

Das er aber die Flasche nicht sehen kann glaub ich nicht .. allein schon wie er mit den Füßen um die Flasche rumkickt.. wenn er sich da nur nen bißchen verschätzt knallt er die Flasche in die Zuschauermenge.. und wenn er sich mit seinem Schneidersitz nen bißchen verschätzt, möchte ich nicht über dieses Gefühl nachdenken :cursing:

Trotz allem, sehr geiles Bodymovement :thumbsup:
      @Dj René

Kannst es ruhig glauben, der DJ Mauri (NL) hat es mir bestätigt... er war dabei und der Claudio hat es im Backround nochmal vorgeführt, nach dem seine Binde auf Undurchlässigkeit untersucht wurde..... Daher hat DJ Mauro so begeistert von dieser Show auf dem letzten Salsaevent erzählt 8)