Die Nacht der Bands (Salsaband)

Am 24.08 ist in Uelzen die HHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE los.... denn da heißt es "NACHT DER BANDS"

Das heißt in mehr als 20 Lokalen wird eine Liveband spielen... von Blues, Rock, Oldies bis Latin!

Nun, in der Zanzibar in Uelzen wird auch eine Liveband vorhanden sein.......und auch dieses mal, auf Wunsch und Bestellung von Eddi, wird es eine Latinband sein! Da das letzte Mal, die Erwartungen übertroffen wurden und der Laden noch um 5 Uhr sowas von voll war....wollen wir dieses Mal DIE KRONE aufsetzten!
      Was es wür eine Band sein wird....wird noch bekannt gegeben!

Salseros und Salseras, Ihr könnt Euch auf mein Geschmack verlassen.......die Jenigen unter Euch, die hinkommen werden, werden nicht enttäuscht sein! :huepf: :huepf: :huepf:

Also....
      VIVA LA SALSA

Eddi
      Am 24.07 ist in Uelzen die HHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE los....

@ Eddi

Wo genau in Uelzen befindet sich die Zanzibar ? Hast du eine Wegbeschreibung ?

24.07 ist schon vorbei ! Wann ist das richtige Datum ? August / September ?

Übrigens dickes Lob hast ne super Seite auf die beine gestellt !

:daumen1: :daumen1: :daumen1:

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @ Brujita: Wenn du ein Auto organisierst (und mich mitnimmst :D ), dann brauchst du keine Wegbeschreibung... Ich komme nämlich gebürtig aus UE! :huepf:

@Eddi: Echt gute News!!! :daumen1:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Coronel:

Wenn du die Gudesstraße Richtung Hammersteinplatz fährst, siehst du den "Ratsteich"... Dort ist die Zansibar...

Und von Hannover aus von der B3 Richtung Celle, dann auf die B4 nach Uelzen rein, du biegst links ab, kurz nach einer Tankstelle (müßte Aral sein), dann kommst du direkt über die Veerßer Straße (auch auf der Karte) auf die Kreuzung, wo die Gudesstraße rechts abgeht...

Bessere Erklärung morgen, wenn ich Zeit habe...

Adios! :D

Hallo Ihr Lieben!

Da sitze ich am Samstag so gemütlich in der Zansibar und nippel an meinem Wasser, und wenn treffe ich da? Unseren lieben Eddi, der an diesem Abend noch eine Salsa-Vorführung hatte (ich hoffe, es war ein gelungener Abend, Eddi, denn ich konnte ja leider nicht mehr kommen... :( ).

Und da konnte er mir doch glatt schon sagen, um welche Band es sich nächste Woche handelt, nämlich um Onda Latina.

Das wird echt toll, Salseras und Salseros! Also, nix wie hin...
      (Falls ich nicht arbeiten muß... :o )

Onda Latina ist eine der vielseitigsten Latinbands in Europa und arbeitet seit Jahren erfolgreich in verschiedenen Stilen der lateinamerikanischen Musik. Die international besetzte Gruppe spielt aus drei unterschiedlichen Repertoirs und kann aus diesen ein Programm für jeden Zweck zusammenstellen.
      Ganz gleich, ob brasilianische Rhythmen, Gypsie Music, die besten Salsa-Arrangements der Musikgeschichte oder die traditionelle kubanische Musik, die aus dem Buena Vista Social Club bekannt wurde, – Onda Latina hat immer eine eigene Art und Weise der Interpretation, die bereits das Publikum in ganz Deutschland begeistert hat.
      Als Sextett bringt die Band den vollen Sound und beste Partystimmung: zwei Gitarren, Baß, Percussion, Schlagzeug & Keyboard. Wahlweise kann das Sextett auch mit Saxophon und Posaune aufgestockt werden.
      Onda Latina ist die ideale Band für Veranstaltungen, bei denen ein großes musikalisches Spektrum in bester Qualität gefragt ist, wobei sich die Gruppe auf festlichen Empfängen ebenso wohl fühlt wie bei Club-Gigs oder großen Festivals.

Besetzung:
      Freddy Vidal (Peru): Gesang & Bass
      Frank Vidal (Peru): Schlagzeug & Backgroundvocals
      Romer Avendaño (Venezuela): Gitarre, Midi-Gitarre & Gesang
      Germán Murcia (Kolumbien): Trompete
      Joschi Santos: Congas & Backgroundvocals
      Manasesh (Brasil): Posaune

Die Info habe ich von www.bamboleo.de

Hier ist der Link zu http://www.bamboleo.de/Bandinfos

....da könnt ihr auch Euch ein Lied von der Band runterladen und es Euch anhören!
      @coronel
      Sorry, doch so schnell werde ich nicht wieder in Hannover zu einer Party aufkreuzen! Leider..... wie auch du, habe ich viel zu tun! Und muß auch dieses Wochenende leider arbeiten, oder soll ich lieber sagen ZUM GLÜCK!!! :huepf: :huepf:
      Denn ich freue mich schon drauf.... Wovor mir nur bloß die Haare grauen ist nur, daß es ziemlich voll sein wird und ich viel arbeiten muß! Aber was soll´s, bei der Stimmung die dort sein wird! :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:

Hast du schon mal das Lied von der Gruppe angehört???
      Ist richtig gut!

Na gut.....vielleicht sehe ich ja Euch....und dieses Mal nicht in Hannover, sondern in UELZEN :bounce: :bounce: :bounce:
      @Eddi, :( :yllove:
      schade !!!
      es war richtig nett, Dich hier ab und zu gesehen zu haben.

:yllove: :lovedream:
      Es sind viele Veränderungen eingetretten seit ca. 1 Monat (Ronneburgspleite), aber hast Du bestimmt schon alles von Julia erfahren. Leo wird auch neue Nachrichten ankündigen.

Julia ist auch kaum zu sehen :confused: :confused:

ich bin mir sicher dass in Uelzen sehr schön wird, aber ich muss sehen ob ich kann.
      Hast Du schon Ahnung wer aus Hannover geht??
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)