Wo im Ausland tanzen?

Wo im Ausland tanzen?

Hallo liebes Forum!
      Ich habe mich entschlossen noch etwas Urlaub diesen Sommer zu machen.

Habt Ihr eine Empfehlung, wo ich nett L.A. oder NY (on1/2) tanzen kann?
      Manche Regionen sind ja doch sehr Cuban lastig, was ich aber nicht so bevorzuge.
      Ich würde gerne in Europa bleiben.
      Hat jemand einen Reisetipp für mich?

Viele Grüße!
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.
      Wenn es Dich mal auf einen Dienstag Abend noch London / Wimbledon verschlägt kann ich dir am Broadway (JA DIE STRASSE HEISST SO) etwas empfehlen. Sehr gemischtes Niveau dort und eine total lockere Truppe. Hätte ich in DEM ORT wirklich nicht gedacht. Ich hatte die (ich weiss Vorurteil) wegen der Tennis Geschichte für spießiger gehalten

Getanzt wird dort AUSSCHLIESSLICH New York !!!

RE: Wo im Ausland tanzen?

Ba-aal schrieb:

Hallo liebes Forum!
      Ich habe mich entschlossen noch etwas Urlaub diesen Sommer zu machen.

Habt Ihr eine Empfehlung, wo ich nett L.A. oder NY (on1/2) tanzen kann?
      Manche Regionen sind ja doch sehr Cuban lastig, was ich aber nicht so bevorzuge.
      Ich würde gerne in Europa bleiben.
      Hat jemand einen Reisetipp für mich?

Viele Grüße!
      Ich würde dir Spanien oder Italien empfehlen und wenn du flexibel bist, findest du bestimmt auch ein schönes salsafestival evtl. sogar am Strand ;)
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes:

RE: RE: Wo im Ausland tanzen?

janalemana schrieb:

Ich würde dir Spanien oder Italien empfehlen und wenn du flexibel bist, findest du bestimmt auch ein schönes salsafestival evtl. sogar am Strand ;)

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, leider sagt salsacard für Juli und August so keine Festivals für Europa:
      salsa-forum.de/congresos/
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.