FREE MP3 DOWNLOAD: Chino Espinoza - Esa Chica (Spanish Salsa Version of "Michael Jackson - Billie Jean")

FREE MP3 DOWNLOAD: Chino Espinoza - Esa Chica (Spanish Salsa Version of "Michael Jackson - Billie Jean")

duenosdelson.com/jackson/

Dieser Mp3-Download wird nicht von Overcoming oder DJ Dave angeboten, sondern über einen Drittanbieter hier in das Forum verlinkt. Weder Overcoming noch DJ Dave übernehmen daher eine Haftung für eine mögliche Urheberrechtsverletzung.

EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com
      Muchas gracias :D :rolleyes: :D ...

Ich hab mal 'nen Salsa-DJ gefragt, der kannte nur zwei Titel von Michael Jackson als Salsa-Version, die eine hieß "You rock my world", die andere konnten wir auf die Schnelle nicht finden. D.h. das waren Titel wo Michael Jackson selbst gesungen hat.

Das hier ist aber auch cool. Ist ja eigentlich Cha-Cha-Cha, oder?

Gruß

sir_google
      Das die Welt paradox ist, ist eigentlich ganz normal. :engel:

sir_google schrieb:

Muchas gracias :D :rolleyes: :D ...
      ...de nada... :D

sir_google schrieb:

Ich hab mal 'nen Salsa-DJ gefragt, der kannte nur zwei Titel von Michael Jackson als Salsa-Version, die eine hieß "You rock my world", die andere konnten wir auf die Schnelle nicht finden. D.h. das waren Titel wo Michael Jackson selbst gesungen hat.
      Bei solchen Mixes / Remixes handelt es sich zu 90% immer um sogenannte 'BOOTLEGS', sprich, nicht legal produzierte Tracks. Da, wie in diesem Fall, die Stimme von Michael aus dem original Lied heraus geschnitten wurde, um diese dann in einen neuen Track (Salsa) einzusetzten...

Bootlegs sind bis dato meist noch diese schwarzen Schallplatten mit weißem Etikett ohne Beschriftung... 8)

sir_google schrieb:

Ja, genau... :glückwunsch: Habe die Überschrift von einem Kollegen übernommen. Ich denke mir, das einfach mehr User drauf klicken, wenn es Salsa-Version statt Cha Cha-Version heißt... 8)

Michael Jackson - You Rock My World (DJ Berna Jam Salsa Remix)

DOWNLOAD HERE [Audio: -192k Mp3]

Dieser Mp3-Download wird nicht von Overcoming oder DJ Dave angeboten, sondern über einen Drittanbieter hier in das Forum verlinkt. Weder Overcoming noch DJ Dave übernehmen daher eine Haftung für eine mögliche Urheberrechtsverletzung.

DJ Dave schrieb:

Bootlegs sind bis dato meist noch diese schwarzen Schallplatten mit weißem Etikett ohne Beschriftung... 8)

Hab ich wahrscheinlich noch nie gesehen, was ja auch kein Wunder ist, wenn man sich nicht so mit der Materie beschäftigt. Die Schallplatten, die meine Eltern hatten, sahen eigentlich alle ganz normal aus :D

DJ Dave schrieb:

sir_google schrieb:

Ja, genau... :glückwunsch: Habe die Überschrift von einem Kollegen übernommen. Ich denke mir, das einfach mehr User drauf klicken, wenn es Salsa-Version statt Cha Cha-Version heißt... 8)

Wohl war...aber ich bin seit geraumer Zeit auch fleissig am Cha-Cha-Cha üben, insofern kommt es ganz gelegen.

DJ Dave schrieb:

Michael Jackson - You Rock My World (DJ Berna Jam Salsa Remix)

Ja, genau der Titel war das, den auch der DJ hatte, den ich gefragt hatte. Ich dachte, das hätte Michael Jackson legal aufgenommen. Tja, wer weiß...

Gruß

sir_google
      Das die Welt paradox ist, ist eigentlich ganz normal. :engel: