Regelmäßige Salsa-OpenAir-Party!!!

@ Coronel: Sí, soy la novia del JC... Por qué? Soy una chica con rizos rojos. Siempre estoy en el Pepe s y con él en el Diablo... :lovedream: :huepf:
      He leído el recado de ella (de la Brujita), pero cómo? Una "Verknüpfung"? :confused:

Meinst du einen Link zu dem Thread rüber? Das funktioniert, in dem du auf "URL" gehst und dort die Adresse der Homepage eingibst... :skept: Die Erklärung klingt jetzt etwas seltsam, oder?

Übrigens: Puedes verme a la página del Pepe s con JC... Hay unas fotografías de nosotros... :D :laugen:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@venenorojo,
      ich kann kaum antworten, Du bist zu schnell.
      also jetzt habe ich Dich erkannt. Mein Verdacht war aber richtig.
      Ich meine mit eine Verknüpfung ein Link.
      und ich habe Deine Erklärung nicht verstanden aber werde ich probieren. :daumen:

Du??!!, vielleicht kann doch Salsa 99 sich melden ?????
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Coronel: Okay, nochmal von vorne... Du klickst auf "Antwort". Wenn du dann in "Antwort erstellen" bist, siehst du dort eine Auflistung von TBB-Codes. Der erste Button heißt "URL", den klickst du an. In das sich öffnende Feld gibst du die URL-Adresse (also z. B. http://www.hannover.de) an, danach kannst du noch ein Wort eingeben, was stellvertetend für die Adresse steht (z. B. hier). Du postest die Antwort, und schwups, hast du einen Link gesetzt. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph