BABY ALARM in Venezuela y Hannover!!!

Queridos Amigos,
      Ich kann diese Freude nicht für mich allein behalten
      [marquee]:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: [/marquee]

und ich möchte, dass das gesamte Forum für„la Venezolanita adoptiva“ sich mit-freut. Ups, ich meine VENENOROJO..

:remybussi: :yllove: :remybussi: :yllove: :remybussi:

[marquee] :lovedream: SIE IST SCHWANGER und Glücklich !!:lovedream: [/marquee]

:ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam:

Ich gratuliere Dich.... und den Vater vom Herzen
      Que Dios los bendiga !!!

:lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream:

:remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wann ist soweit ?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und werden wir es auch erfahren ??

Bendiciones para ustedes dos y para el bebe
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Hola a todos,
      ich warte seit ca. 30 minuten auf Eure Beiträge und :nix: :nix: :nix: :nix: ...

hat es keine gelesen :conf: :conf: :conf:

nochmals um keine Fragen offen zu lassen

:lovedream: :huepf: :lovedream: :huepf: :lovedream: :huepf:

wir bekommen UN VENENOROJITO ...ehemm ein Baby ....

la Venezolanita adoptiva wird MAMA !!!!
      :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream: :lovedream:

also ich gratuliere nochmals und wünsche Euch muchas bendiciones
      :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Muchas gracias, amor... :remybussi:

13. Oktober ist wohl der Stichtag! Warten wir s mal ab...

Natürlich werdet Ihr dann alles erfahren, denn dieser kleine Salsero oder diese kleine Salsera wird bestimmt ein kleines Tanzluder! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hola Venezolanita!!

:wink: :wink: :wink: :wink:

ich bin wieder da, und würde mich sehr freuen Dich wieder zu sehen !!

geht Dir gut ??

und das Baby ??

kann man schon etwas erkennen ???

und was sagt die Ultraschalluntersuchung ??? ;)...oder willst du dich und uns am Ende überraschen lassen ???

also warten wir bis mitte Oktober ...
      hast du schon an Namen gedacht ????
      Hola Danny,

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

warum kommt mir die Idee bekannt vor??

sind diese Namen irgendwoanders zu lesen??
      :D :D :D :D :D

ich bin aber interessiert was Venenorojo sagt...

...JC ????

JC donde estas hace tiempo que no te veo ???
      Hallo meine Lieben,

es fällt mir zwar immer noch sehr schwer, aber da schon viele Personen bescheid wissen, ist es wohl an der Zeit, es auch hier bekanntzugeben.

Ich habe mein Baby aufgrund eines schweren Herzfehlers leider in der 20. Schwangerschaftswoche verloren. :traurig:

Es tut sehr weh, denn wie Ihr alle wißt, habe ich mich sehr darauf gefreut gehabt.

Ihr Name ist Aiyana Isabel, und sie wird auch beerdigt werden, denn schließlich war sie schon ein komplettes kleines Mädchen. Der Name Aiyana kommt von den südamerikanischen Indios und bedeutet "die ewig Blühende".

Tja, ich hoffe, bei dem nächsten Kind wird alles anders, denn glücklicherweise war es laut der Ärzte "nur" eine böse Laune der Natur. :(

Ob Du es glaubst oder nicht. Das ist heute schon die zweite Nachricht dieser Art, die ich höre. Meine Freundin aus HH hat ihr Baby auch verloren. Sie war nur noch nicht ganz so weit fortgeschritten in der Schwangerschaft. Und jetzt lese ich Deinen Beitrag. Bin wirklich traurig. Ich kann mir nicht vorstellen einer solchen Belastung gewachsen zu sein.
      Der Name Deines kleinen Mädchens ist wunderschön. Einen besseren hättest Du Dir nicht aussuchen können. Wenn wir uns erst in Hannover kennengelernt haben, würde ich sie gerne mal mit Dir besuchen gehen und ihr einen kleinen Teddy dalassen. Bin in Gedanken bei Dir!! :troest:
      Ich bin echt sprachlos !

Liebe Eva ich weiß leider nicht,
      wie ich Dir in einer solchen Situaton gegenübertreten soll !
      Was Du erlebt hast ist wohl das schlimmste was einem
      Menschen passieren kann !

Ich bewundere Deine Kraft und möchte Dir hiermit sagen,
      Du hast alles richtig gemacht, und auch wie Du Dich
      jetzt verhältst verdient eine Menge Respekt !
      Du lässt den Kopf nicht hängen sondern Du lebst weiter !
      Ich wünsche Dir noch ganz viel mehr Kraft,
      damit Du das alles durchstehst !
      Falls Du jedoch jemanden brauchst um zu quatschen oder gar
      eine Schulter um Dich anzulehnen, möchte ich Dir hiermit meine Hilfe anbieten !
      Ich bin für Dich da, wenn Du mich brauchst !

Ansonsten wünsch ich Dir alles erdenklich "Gute" !!!

Wann ist die Beerdigung ?
      Möchtest Du diese im kleinen Rahmen abhalten ?
      Oder sollen diejenigen, die Dir beistehen möchten kommen ?

Zu dem Namen, der ist wunder wunderschön !!!

Ich drück Dich !!!

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Hola mi Corazon,

es sind einige Tage schon vergangen...und da alle fragen, frage ich Dich auch, wenn Du Dir wünscht dass wir zu der Beerdigung der kleine Blume kommen, bitte sagt uns bescheid, ich denke, dass auch wenn Du lieber in einen kleinen Rahmen machst, dieses akzeptieren und respektieren..

und wie brujita...wünsche ich Dir viel Kraft.
      Hallo Ihr Lieben,
      ich danke Euch allen wirklich sehr, auch denjenigen, die mir Emails geschrieben haben.
      Es ist schön zu wissen, dass es Leute gibt, die einem zur Seite stehen...
      Die Beerdigung wird in ca. 1-2 Wochen sein (das Baby befindet sich noch in der Pathologie), und es wird nicht hier in Hannover beigesetzt, sondern in dem Ort, wo meine Familie wohnt... Also wird Eddi - wenn - der Einzige sein, der dabei sein könnte, aber ich glaube, ich möchte das für mich tun... Alleine, ganz alleine, höchstens mit meiner Schwester, meiner Mutter und meiner Omi, die mich die letzten Tage wahnsinnig unterstützt haben...
      Danke nochmals Euch allen.

@venenorojo: es tut mir leid, ich weiss wirklich nicht was ich sagen soll, um dich ein bisschen aufzubauen :traurig: .
      Ich wuensche dir nur viel Kraft, und moechte dir sagen dass ich dich bewundere, weil du so stark bist; denn dieses Thema ist für mich ein Tabu (ich habe viele lieben Menschen verloren :traurig: ), denn jemand, den ich sehr lieb habe, ist sehr schwer krank und ich komme wieder damit nicht klar. Also sei stark und fühl dich stark umarmt,
      besos
      Die Ebri