Salsafestival in Hanover

@all
      Tja Leute! Es gibt Gerüchte, daß es nächstes Jahr im Sommer ein Salsafestival in Hannover und Hamburg geben soll, mit alles bekannten Tänzern und Lehrern aus der ganzen Welt!
      :huepf: :huepf:
      ....hehehe ich freue mich schon, falls es verwiklich wird....dann brauche ich nicht so weit zu fahren!
      :daumen1: :daumen1: Und wir haben dann alles direkt vor unserer Tür! :daumen: :daumen:
      Also ein tolles Salsafestival mit Bands aus Südamerika wäre was tolles(meiner Meinung nach) und nicht nur mit Tänzern und Lehrer. Denn ihr wollt ja auch mittanzen und nicht die ganze Nacht glotzen :o :rotate:
      findet ihr nicht?? :conf:

...und wieso kommen eigentlich keine Bands nach Deutschland, hier gibt es doch genug Leute, die sich sowas angucken würden :mad:

@los empresarios: senhoras y senhores, el publico latino y amantes de nuestra cultura estarian muy interesados en un festival de salsa. Si desean pueden enviarme un mail a mi y yo les doy un par de ideas, inviertan, seria un buen negocio!!! :daumen: :daumen:
      Die Ebri
      @ Rulitos:

Da bin ich gerade mit Abtin dabei, so etwas auf die Beine zu stellen, aber das ist leider nicht so einfach...

La Sonora Carusseles bekommen keine Visa, und mit Grupo Niche würde es klappen, aber wenn du wüßtest, was für Geldsummen das sind, die man da vorher zusammen bekommen muß... :eek: :eek: :eek:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@venenorojo: :eek: :eek: :eek: :sehrcool: :sehrcool: :sehrcool: was?!!!!!! Niche?? wie Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Also da weiss ich, dass alle sich das leisten wollen würden, falls es zu teuer wird. Das wird sich auf jeden Fall lohnen, mi amorcito wird sich freuen :daumen: er ist ein totaler Niche Fan...chicos niche lo pierdan!! :rotate:

[marquee]:god: :god: Leute ihr seid echt spitze :god: :god:[/marquee]

Hoffentlich klappt das :rolleyes: :lovedream:
      Die Ebri