Warum Eddi zur Zeit nicht so oft in Hannover ist!

@all
      Tja, da war ich doch mal glatt zweit Tage hinter einander in Hannover und was mußte ich da hören?????
      Da gibt es sowas, wie ein Gerücht über mich....

Viele von Euch fragen sich zur Zeit, warum ich mich aus der Hannover-Salsaszene zurückgezogen habe.....

Nun, um es klar zu stellen..... ich habe mich nicht zurückgezogen!

Böse Zungen behaupten, daß ich mich nur deswegen zurückgezogen habe, weil ich angeblich was Nadine wollte.... Na ja, und weil ich sie jetzt nicht gekriegt habe.... bin ich deswegen seht enttäuscht!

Sorry Nadine, nichts gegen dich.... finde dich voll Ok und nett uns so... wie sich halt NUR FREUNDE OK und NETT finden können... doch das war´s dann aber auch....
      .....tja, leider wissen die Jenigen, die es rumposaunen, nicht wie mein FAVORITE - GIRL sein muß.......

Den Jenigen kann ich nur sagen, daß ich auch schon damals, die richtige Entscheidung getroffen habe... und mit der richtigen Frau zusammengekommen bin...
      Ihr kennt sie........ und wenn nicht, habt ihr was verpasst!

.......ach ja, falls ihr nichts BESSERES zu tun habt, als nur Gerüchte in die Welt zu setzten, dann putzt lieber meine Schuhe oder labbert den Parkautomaten mit euren Lügen voll!

:biss: :mad: :biss: :fire: :fire: :fire: :biss: :mad: Denn ich glaube, Lügen will hier keiner hören!

Nun, und weil ich Euch nicht in Unwissenheit lassen kann [weil ihr lieber nur Mist erzählt.....(wie war das noch mal) ...anstatt sich lieber ein Buch zu kaufen]...sage ich Euch, was ich so die letzte Zeit gemacht habe!

..um es kurz auszudrücken, habe in meiner Zeit, mehr von der Welt gesehen! :daumen: :daumen: denn sie besteht nicht nur aus Hannover!
      Denn, wißt ihr, seit dem die Roneburg dicht gemacht hat, zieht es mich nicht so zu der Salsaszene nach Hannover! Ganz ehrlich, ich mag NICHT SOOOO gern Magoo..... ein netter Club, doch viel zu klein..... der Boden dort ist Sch........ von der Klimaanlage merkt man nichts...keine Fenster und und und.... tja, vielleicht bin ich seid der Roneburg etwas zu verwöhnt....mag sein.......tja, und deswegen haben meine Freundin und ich gesagt, daß wir mal was anderes sehen wollen und haben dadrauf immer was gemeinsam unternommen.....

...ich will Euch nicht enttäuschen, doch in anderen Städten tanzen sie auch Salsa!

Ach ja, und bitte vergesst nicht, bin immer noch Student, dem das Geld nicht in den Schoß fällt.....sondern es sich hart erarbeiten muß!
      Wie kommt es denn, daß ich die H-Salseras/Salseros kaum in Bremen und Hamburg treffe??? Hääääääää????? Ist euch der Weg zu weit.......???? Ist es etwa TEUER????? <<< es sollen sich bitte nur die Jenigen angesprochen fühlen, die das Gerücht in die Welt gesetzt haben..... bitte aber nicht die ANDEREN! :bounce: :bounce: :bounce:

Tja Leute, so sieht´s nämlich aus........ denkt drüber nach!
      @Nadine,@ Eddi,
      das verstehe ich auch nicht.
      :confused: :confused: :confused:

ich habe vermutet, dass die Ronneburg der Grund war, jetzt hast Du es bestätigt.
      wie kann jemanden so viel Mist verbreiten??? :drooling:

ich kenne Dein Girl !!!! Ihr passt sehr gut zusammen.

:lovedream: :yllove:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Hi Ihr Süßen,
      ich hab in den letzten Tagen einiges von dieser Story gehört - jetzt halt ich ´s gar nicht mehr aus und muss mich auch mal dazu äußern..........

Ich finds doch immer wieder köstlich, das sich manche Menschen in die Beziehung anderer einmischen anstatt sich um Ihre eigene zu kümmern! :drooling:

Diese ganze Tratscherei und Lügerei ist ja echt nicht mehr zum aushalten, ich und noch ein paar andere verfolgen das schon seit einiger Zeit.
      Am Anfang war man nur wütend, dann hat man drüber gelacht und mittlerweile ist es einfach nur noch ermüdent!

:sleep: :sleep:

Das nicht jeder mit jedem kann ist ja vollkommen normal,
      aber mal ganz ehrlich-haben wir das nötig??????????
      Ich will jetzt hier keine Moralpredigt halten, aber es wär schön wenn manche Leute mal anfangen würden sich an die Wahrheit zu halten!!!!!!!!!!!!!! Letztendlich wollen wir doch alle Spaß haben und tanzen.......

@Julia
      Mach dir nix daraus - Neid und Missgunst sind die Triebfedern der Menschheit, hat mal ein kluger Mensch festgestellt!!!! Hab Dich lieb!

:D

Monica
      Eigentlich ist es mir zu dumm mich hier zu diesem Thema zu äußern, aber da sich ja eh schon alle so öffentlich drüber unterhalten..........

@Nadine
      Deine Stellungnahme zu diesem Thema erscheint mir doch ein wenig-na ich will mal sagen "putzig"........
      Vorallem aus dem Grund weil ich das schon mehrmals gehört habe - und alle diese Personen diese Äußerungen über Eddi von DIR gehört haben wollen!?!?!?
      Mir war das ehrlich gesagt bis jetzt scheißegal, aber nachdem Du Dich hier die ganze Woche über THESALSERA pikiert hast ("sie soll doch zu Ihrer Meinung stehen")
      Wie sieht das denn bei dir aus? Was sagst du dazu?
      :angel:

@Monica
      Hallo Maus, schön das du da bist!!!!!!!
      Recht hast du!!!!!!! Aber, you know Der Teufel ist ein Eichhörnchen.........
      Ich pass schon auf mich auf, aber manchmal fall ich halt auch drauf rein........
      -Ich lass mir so langsam auch "Haare auf den Zähnen wachsen"
      :hammer: :D

@Eddi
      :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Würde ich wenn ich es gesagt hätte!
      Das ist mir aber nun wirklich zu blöd und wenn andere meinen wíeder irgendwelche Leute gegeneinander aufzuhetzen, BITTESCHÖN!

Julia, du sollltest da drüber stehen!
      DU BIST MIT IHM ZUSAMMEN, ALSO WO IST DAS PROBLEM?
      Ich musste mir auch schon Sachen anhören über Emile und mich und warum er angeblich nur mit mir zusammen ist...

Und das Eddi nicht mehr nach Hannover kommt; da hab ich eine ganz eigene Meinung zu. Die allerdings in keinster Weise in die Richtung geht.

Ich kann dich nicht zwingen das zu glauben aber mal ganz ehrlich: Was hätte ich davon? Habe ich einen Grund Eddi oder Dir eins auszuwischen?

@ Eddi

Wollte nicht wieder Salz in die Wunde schütten. Wegen einer Bemerkung und im Übrigen fand ich eine Formulierung nicht ganz glücklich, die einige bestimmt wieder FALSCH interpretiert hätten. S O R R Y

Hoffe das Thema hat sich jetzt erledigt und wenn nicht, fände ich es besser das nicht mehr in der Öffentlichkeit zu diskutieren.
      Das gehört nicht hier her.

Mehr kann ich dazu nicht sagen :ukliam:
      @Nadine

Sehe ich auch so-bloß da es mich betrifft denk ich schon das ich das mal aus meiner Sicht/ nach meinen Kenntnissen schildern kann.
      Ich habe mir dieses Thema nicht ausgesucht-sonst hätte ich schon viel früher was gesagt!
      Ich bin mir SICHER das du keinen Grund hättest mir eins auszuwischen, denn wenn immer ich dir irendetwas zu sagen hatte bin ich direkt auf dich zugekommen, oder?
      Ich habe keine Ahnung wer hier wem, was und warum für Lügen erzählt,aber dem(n)jenigen viel Spass dabei........die Wahrheit findet schon ihren Weg.
      Für mich ist dieses Thema damit beendet :sleep:

;)
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum hier so ein Thema ausdiskutiert wird... :rolleyes:

So etwas gehört, wenn überhaupt, privat, unter vier Augen (oder unter sechs) geklärt!

Also, ich habe mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass Eddi nicht mehr kommt, weil: Die Cuabar ist nunmal definitiv zu voll, das Magoo ist ja lustig, aber nicht gerade super zum Tanzen, und das "Diablo" ist auch zu voll (wenn auch sehr lustig...). Außerdem ist er, wie wir ja alle wissen, auch sehr engagiert zu dem Thema "Salsa in Uelzen"...

Und ich habe von Nadine keine komischen Geschichten zu dem Thema Eddi gehört... :eek:

So, meine Lieben, und nun weg von solchen Themen, denn uns alle verbindet hier eine Sache: Die Liebe zur Musik und zum Tanzen! :huepf: :lovedream:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA behhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so ein scheiss wieder nur lügen und schleimereien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      .....sagt was sie denkt.....
      @all

Also...
      ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber ich denke, das
      es mit Gerüchten immer so ist . Letztendlich war es doch keiner der es verbreitet hat und was bzw. wem man glauben soll weis dann auch keiner mehr.
      Ich bin der Meinung wer es nötig hat sich mit LÜGEN zu profilieren ist wirklich zu bedauern.
      :hammer: :hammer:

Das wahre Leben ist doch wirklich schon interressant genug ! ODER ???

Viele Grüße ... :angel:

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !