05.07. Angel Ortiz in Hannover

@bariggi
      Hallo,

da hab ich wohl ins Fettnäpfchen getreten wa?:rolleyes:
      Hab total vergessen den Adressanten mit auf meine Nachricht zu setzen...

@venenorojo
      Gracias Cariño :huepf: ! Remerciez-vous chery :huepf: ! obrigado cara :huepf: ! grazie cara :huepf: ! (Danke Liebes :huepf: !)
      für deinen Beitrag und deine Übersetzung.
      Eres la mejor del Mundo! (Du bist die beste auf der Welt!) :daumen1: :remybussi:

Bis denne...
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      So, kommen wir zu der Verlosung:

Die Verlosung fand unter den Augen von Zeugen statt, dokumentiert wurde und festgehalten wurde das Ganze in Form von Bildern!

An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an den Veranstalter von „Sabor Ritmo Latino“, der zu der Verlosung zwei Fullpässe zur Verfügung gestellt hat

v.l. „La Brujita“ mit Milos dem Veranstalter

Als Glücksfee diente uns für unsere Verlosung natürlich die Salsa-Djane "La Brujita"

Kurz zum Ablauf der Ziehung: Ermittelt wurden zuerst die zwei Gewinner. Zusätzlich wurde noch ein weiterer (dritte) Name gezogen, für den Fall, dass die Gewinner den Preis nicht entgegen nehmen können, würde dann dieser ihn bekommen.
      Treten die ersten beiden gezogenen Personen den Preis an, geht die dritte gezogene Person leer aus.

Hier die Fotos, als Beweis der Ziehung….

Und diese Salsa-Bande war bei der Ziehung als Zeuge(-n) dabei…. Na ja… und meine Wenigkeit auch, bin nur nicht dabei, weil einer ja Beweisfotos schießen muß!

v.l. Julia, Robby, Monica, Martina und ähhhhhhhh

Und gewonnen haben:
      Voltmer Ramona
      Lo Verde Massimo

Die Gewinner wurden schon per Tel. oder per E-Mail benachrichtigt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch vom OVERCOMING-TEAM [edit]

<font size="1">[ Beitrag am 28. Juni 2003 <span class="time">18:16</span> bearbeitet von <font color="red">Eddi</font> ]</font>[/edit]
      Nun, an alle Teilnehmer, hier etwas zu dem Ablauf!

Der erste Workshop beginnt am 05.07 um 11 Uhr früh! Da jeweils alle drei Workshops ein Dauer von 2 Stunden haben, wird der erste um 13 Uhr enden!
      Darauf folgt eine Mittagspause von 40-50 min, wo darauf es dann mit den Workshops weitergeht.
      Zwischen dem zweiten und dem dritten Workshop wird eine 20 min. Pause eingelegt!

Was das Trinken angeht, so könnt ihr dort bei dem Lokalinhaber einiges erwerben!

Wichtig, solltet ihr Tanzschuhe haben, dann wären diese für Euch von einem großen Vorteil! Wenn keine vorhanden sind, bitte die Schuhe mitbringen, in denen ansonsten getanzt wird!

Ach ja und das Wichtigste.... Tanzpartner! Mit Absprache mit ANGEL ORTIZ, ist laut ihm nicht so schlimm, wenn man keinen Partner hat!
      Er versichert Euch, daß die Choreographie die er vorgibt, jede/-r von Euch am Ende des Workshops beherrschen tut!

Habe ich noch was vergessen oder hat jemand noch Fragen?[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 01. Juli 2003 <span class="time">11:12</span> bearbeitet von <font color="red">Eddi</font> ]</font>[/edit]
      Somit wären dann so gut wie alle Fragen geklärt ! :angel:

Würde nur gerne noch wissen, wann ich meinen Fullpass, wo bekomme !
      Wenn ich jetzt keine Antwort mehr bekomme,
      werde ich morgen einfach in GENs Diner aufschlagen und hoffe
      das ich hereingelassen werde !
      :D :D :D

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !