Salsa in Boston

Hallo liebe Salseras und Salseros,
      in der letzten Woche hat es mich in die USA verschlagen und ich hatte sogar einmal die Gelegenheit Salsa zu tanzen - JUHU :bounce2: ! Wir waren im South End von Boston bei einer Veranstaltung, die sich "El Bembe" genannt hat. Dabei war das kein normaler Klub, sondern eine zum Kulturzentrum ausgebaute Kirche und der Salsaabend wurde von der Latinogemeinde in Boston ausgerichtet! WOW - das war echt toll! Viel Platz, gute Tänzer, alle echt nett und aufgefordert wurde ohne Ende, ich habe fast den ganzen Abend durchgetanzt! Angeblcih soll das auch einer der authentischeren events sein, denn es sind echt viele Latinos da, einer hat uns erzählt, er würde extra vom anderen Ende der Stadt dorthin fahren, da es den Leuten dort halt ums tanzen und nicht ums angeben gehe, so wie in den anderen Clubs der Stadt. Auch wenn wir 10$ Eintritt zahlen mußten..... aber das Geld wurde für einen guten Zweck gespendet und damit kann man dann ja leben :D! Also, wenn es Euch mal dorthin verschlägt, ich kann es nur empfehlen .....
      Hasta luego
      ....vamos a bailar
      Jane ;)
      ---
      Tanzen ist die Poesie des Fußes.