Salsa in Mamaris Türkei
-
-
Hallo coronel,
erstmal herzlich willkommen im Forum...
Schade, dass zu deiner Ankunftszeit das Forum hier so auf dem Kopf steht... :eek: :skept:
Also, ehrlich gesagt schätze ich, dass du in Marmaris (übrigens eine sehr schöne Ecke, aus der auch super-leckere Oliven kommen... :daumen1: ) Salsa tanzen kannst.
Aber ich werde mich mal umhören...
Im Normalfall würde ich sagen, laß dich von Salsa99 beraten, denn der ist immer super-fix in solchen Sachen unterwegs, aber das hat sich für den Moment wohl erledigt...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@venenorojo,
mach Dir keine Sorgen, diese Forum kenne ich seit lange, und habe ich fast täglich die Entwicklung verfolgt.
Ja, ich würde mir auch die Hilfe von Salsa 99 wünschen :lovedream:
leider geht es nicht. Ich danke Dir
@ Salsa 99, irgendwo, orangehat:
falls Du möchtest vielleicht kann Du mir antworten. nosotros somos vecinos, solo nos separa Atacama. Coronel es el lugar donde nací.
quizas si me contestas. Piensa que nadie hizo algo a proposito, es facil cometer errores, dificil es corregirlo y hacer lo mejor de esto.nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
@ Coronel:@ Salsa 99, irgendwo,
falls Du möchtest vielleicht kann Du mir antworten. nosotros somos vecinos, solo nos separa Atacama. Coronel es el lugar donde nací.
quizas si me contestas. Piensa que nadie hizo algo a proposito, es facil cometer errores, dificil es corregirlo y hacer lo mejor de esto.
Lo siento, pero él no va a entenderte, porque no habla español.
Eres chilena?
-
@venenorojo,
danke, dass Du Dich gemeldest hast. si soy chilena, y pense que el era peruano :confused: sorry salsa 99. lo/la conoces ???
ich habe bis jetzt keine Info über Mamaris gefunden, allerdings habe ich keine Idee wie ich es finden soll.
über open Air Party am Donnerstag, es war sehr lustig.
Bist Du am Do dort???
Grüßenos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
@Coronel: No le conozco personalmente, pero nos escribimos mensajes desde hace dos o tres meses...
Ich war letzten Donnerstag auf der Party, weil der DJ ein super-lieber Freund von mir ist (chileno
), el jefe de mi amor :lovedream: , aber diesen Donnerstag werde ich meine Familie besuchen, die Woche drauf bin ich aber wieder mit von der Partie... :daumen: :bounce2: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
@Eddi: Sag bloß, du hast noch nicht hier reingeschaut??? :confused: :sleep:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
@ coronel: Habe was gefunden!!! Schau mal hier rein! Ist zwar eine Tango-Seite, aber in dem Schuppen in Marmaris soll es wohl auch gelegentlich Salsa geben! Leider ist die seite direkt "under construction", aber vielleicht hilft dir das ja schon!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0