Wo ist eigentlich Abdelhakim?
-
-
-
Hakim ist wieder da...
Am Samstag hat er auch gleich im Kabuki Bilder geschossen...
Werden wohl auf seiner neuen Seite online gehen...
www.salsa-news.de soll sie wohl heißen... Ist aber noch nicht fertig...
Oder ohne Bindestrich?
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Schaut mal wen ich auch dem Foto entdeckt habe...
salsa-munich.de/fotos/salsa-mu…gress_Muenchen_061104.jpg -
-
-
Abdelhakim hat alle Bilder vom Kongress in München gemacht. Ich hab ihn dort getroffen. Es geht ihm ganz gut, aber er hat sich etwas zurückgezogen und in Mimo`s Auftrag Bilder vom Kongress geschossen. Er hat keine eigene Seite mehr, weil er dann immer damit beschäftigt ist zu überprüfen, ob seine Bilder irgendwo geklaut wurden. Das ist ihm zu viel Aufwand, deshalb lässt er es jetzt leider bleiben. Schade, aber manche Leute versauen es einem eben manchmal...
-
-
-
-
-
-
-
-
@brujita,julia und venni
mädels nicht böse sein.
lag bis 23.30uhr auf der couch.hatte keine lust wegzugehen,mir war nach zu hause.
wurde von meinen freundinnen bekniet ins cc zu kommen.ehrlich gesagt,wollte ich um 0uhr wieder nach hause.in gedanken war ich aber bei euch.
mein schwesterherz und jules werde ich doch die tage zu hause besuchen.da habe ich mehr von euch.ich bin etwas egoistisch ich weiß.
aber ich habe euch alle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb.
verzeiht ihr mir

-
-
-
Wer hat die neue Internetadresse von Abdelhakim? Er hat tausende von Fotos vom Kongress NRW gemacht.
(Er hatte mir so einen kleinen Flyer in die Hand gedrückt, doch der hat sich in meiner Jeans beim Tanzen in Wohlgefallen aufgelöst...)
"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
@SFFFA:
Bin auf Fotos mit dem "Abdelhakim-Logo" auf salsafever.de gestoßen!
Die sind teilweise wirklich schön, und es sind auch wirklich Tausende (na ja, sowas um die 500 rum) !!!
...Wohl nicht zuletzt wegen der Tatsache, daß sie zu einem Preis von 1,60 bzw. 1,90 € "käuflich erworben" werden können
...
Aber Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall !Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher