HapPy BirThdAy, Hannes!!!

HapPy BirThdAy, Hannes!!!

:D Alles... alles Gute zum Geburtstag...
      wünscht dir das GANZE OVERCOMING-Team....

Laß es so richtig krachen und falls du heute Abend nochmal zum Tanzen weggehen solltest, dann sag rechtzeitig bescheid..... wir kommen alle mit und lassen es so richtig krachen... :D :D

Mit dir hat das Forum einen netten, sympatischen und beitragsfreudigen User dazu gewonnen.... weiter so... :D .... bleib uns und der Salsawelt erhalten!

Gruß
      Eddi
      Tja; Hannes, auch von mir und vom ganzen Herzen,

"Herzlichen Gklückwunsch zum Geburtstag"

Mögen deine Wünsche immer in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Email
      Salsatiger im Internet
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @ all

Danke, Freunde. Ich bin richtig gerührt ... :))

Und benutze die Gelegenheit, mich herzlich zu bedanken, erstmal natürlich für die Glückwünsche, aber auch allgemein für all die Herzlichkeit und Offenheit, mit der interessierte Neulinge in der Salsa-Szene empfangen werden!

Wir haben gerade hier im Forum in der letzten Zeit auch so manches ernste Thema diskutiert, und das gehört natürlich zum Leben allgemein und zum Tanzen speziell dazu. Ich finde es auch gut, wenn nicht immer nur um den Brei herumgeredet wird.

Aber der überwiegende Eindruck der letzten Monate ist der, dass der Salsa Brücken zwischen Menschen schafft und Herzen öffnet. Und dass ich diese besondere Atmosphäre nicht mehr missen möchte, die mich umfängt, sobald diese Musik erklingt. Und gerade hier - das Kompliment kann ich guten Gewissens machen - trifft man aussergewöhnliche Menschen. Ich fühle mich wohl bei Euch ... :D

Meine Freundin und ich gehen heute abend ganz unsalsamäßig ins Konzert (Abschiedskonzert von Modell Andante im Theater am Aegi), schlagen aber hinterher garantiert noch in der Cuabar auf. Ich würde mich natürlich sehr freuen, Euch zu sehen - und natürlich über ein Geburtstagstänzchen :D 8) :] :)) :P

Lieben Gruß an alle,
      Hannes
      Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
      Wir kennen uns zwar leider immer noch nicht persönlich (haben wir uns Freitag im Diablo verpaßt?) und heute wird´s wohl auch nix weil ich halbkrank bin, aber bestimmt schaffen wir es irgendwann mal ein Geburtstags- und Kennenlerntänzchen zu arrangieren...

Bis bald und noch einen schönen Geburtstagsabend... ;)

lieben Gruß + besos de la mariposa :)
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      auch ich wünsche dir alles alles gute vom ganzen Herzen , Hannes! in diesem Sinne:

"Herzlichen Gklückwunsch zum Geburtstag, liebster Hannes!"

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

@hannes

auch von mir nochmal allles liebe und gute zum geburtstag!
      feier schön und geniess den tag!
      ich wünsche dir das alle deine wünsche in erfüllung gehen...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()

:birthday: Wie immer zu spät, aber dafür umso mehr von Herzen :]wünsche ich Dir alles, alles Gute! Hoffe Du hattest einen schönen Burzeltag, hast Du Donnerstag im Phönix eigentlich reingefeiert? Hab Dich nur ganz kurz gesehen, aber Du (er-)kennst mich glaub ich nimmer... 8)
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...