Welche Salsaseite muß man sich unbedingt anschauen?
-
-
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
leute ,
probiert´s mal mit justsalsa.com ,oder mambon2.com ,...salsaNeyYork.com,...vielleicht noch salsacommunity.com,...www.salsacrazy.com und natürlich tosalsa.com!! und falls ihr paar videos euch anschauen wollt,...salsaloon.com!
so , jetzt habt ihr erst mal paar hausaufgaben...
!
viel spass dabei!!!EN EL NOMBRE DE MAMBO, RUMBA Y CHA CHA CHA!
-
-
ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
hab heute mal wieder auf der club mayan seite gesurft und mir die gewinner der profis angesehen .... karima samuel und walter emanuel jones .... leute das ist der hammer, deren choreografie war einfach genial ... zumindest meiner meinung nach .... die anderen paare fand ich nicht ganz so toll, aber die beiden, super! die musik ist einfach genial gemischt und gewählt, die choreographie super darauf abgestimmt .... und figuren, die ich bisher noch nicht gesehen habe. alles einfach in einer super harmonie und dynamik. :)) :)) :)) da kann der normal salsero nur staunen.ich wünsch dir eine gute reise!

-
japp. mir hat's auch s.g. gefallen. :daumen1:
habe es nur leider nicht hinbekommen, die videos zu speichern.... :nixweiss:
bis jetzt ging das immer wunderbar.... weisst jmd abhilfe?die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
hab mal ein wenig im internet wg musiktheorie und der clave gesurft, weil hier der begriff fiel 2/3 clave .... und 3/2 clave .... und da ich gern etwas mehr darüber wissen wollte, hier ein link zu einer seite, auf der noch wesentlich mehr infos sind, wenn man sie mal ein wenig durchstöbert.
salsanama.ch/claves.htmich wünsch dir eine gute reise!
-
und dann noch diehier .... allerdings auf englisch ...
salsanewyork.com/
oder:
geocities.com/sd_au/clavetheory/clavetheory3.htm
oder:
geocities.com/sd_au/clavetheory/clavetheory4.htm
oder auch:
drumdojo.com/world/rumba%20clave.htmich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-