Hallo
ich schon wieder ja ich muss eine "Empirische Untersuchung zur Sprach- und Übersetzungswissenschaft billingualer Personen" vorbereiten auf die Sprachen Spanisch/Deutsch, und ihr fragt euch bestimmt:
wat will die denn??
Also falls ihr zweisprachig aufgewachsen seid bzw. sehr gute Spanische Kenntnisse habt (ihr könnt euch auf Spanisch unterhalten=ihr seid also billingual), oder du bist ein Südamerikaner/Spanier, der/die hier in D lange lebt, bitte bitte schick mir eine Mail. Ihr müsstet dann einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Falls ihr jemanden kennt bitte Bescheid sagen.
Vielen lieben Dank
Eure Ebri wird euch soooowas von dankbar sein
ich schon wieder ja ich muss eine "Empirische Untersuchung zur Sprach- und Übersetzungswissenschaft billingualer Personen" vorbereiten auf die Sprachen Spanisch/Deutsch, und ihr fragt euch bestimmt:
wat will die denn?? Also falls ihr zweisprachig aufgewachsen seid bzw. sehr gute Spanische Kenntnisse habt (ihr könnt euch auf Spanisch unterhalten=ihr seid also billingual), oder du bist ein Südamerikaner/Spanier, der/die hier in D lange lebt, bitte bitte schick mir eine Mail. Ihr müsstet dann einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Falls ihr jemanden kennt bitte Bescheid sagen.
Vielen lieben Dank
Eure Ebri wird euch soooowas von dankbar sein
Die Ebri
auch mit Zunge (lingual)