Witze, Witze, Witze ...

RE: @ Witze, Witze, Witze ...

Ruft eine verzweifelte Blondine ihren Mann bei der Arbeit an:
      -Ich möchte ein Puzzle machen, aber ich schaffe es einfach nicht, ich
      kann es nicht mehr!!!
      -Beruhige Dich doch, mein Schatz, hast Du denn ein Bild, wie es aussehen
      soll?
      -Ja, da ist so ein Hahn auf der Verpackung, aber ich schaffe es einfach
      nicht, die Teile sehen alle gleich aus!
      -Das ist doch nicht schlimm, Schatz, ich komme nach Hause, und wir
      gucken uns das mal zusammen an.
      Er geht nach Hause, findet seine Frau in Tränen aufgelöst.
      -Hör mal Schatz, das ist doch echt kein Problem. Ich hab' Dich lieb, ist
      doch alles in Ordnung. Und jetzt tun wir die Cornflakes zurück in die
      Schachtel und erzählen am besten niemandem davon, okay?

@ Witze, Witze, Witze ...

Nach dem Krieg geht auch der Unibetrieb wieder los. Eine Vorlesung zum Thema "Deutsche Geschichte". Es geht um die Frage, warum Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hat. Meldet sich ein Student: "Das war wegen der jüdischen Offiziere."
      Meint der Prof.: "Aber wir hatten doch gar keine jüdischen Offiziere."
      Student: "Nicht in der Wehrmacht, bei den Alliierten..."

:D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Es war in der alten DDR...
      Familie Huber hat einen Papagei, der immer "Die Saukommunisten! Die proletarischen Schweine! Nieder mit der SED!" krächzt.
      Eines Tages kommt eine SED-Lokalgröße die Wohnung der Familie besuchen. Die Hausfrau putzt die Wohnung blitzblank, aber was tut man mit dem Papagei. Der landet im Tiefkühler.
      Der SED-Mann kommt, begutachtet die Wohnung, lobt die Familie und geht.
      3 Stunden danach denkt die Hausfrau an den Papagei, nimmt ihn aus dem Tiefkühler. Da krächzt er nur noch "Liebe Kommunisten! Nieder mit dem Kapitalismus!" und die Hausfrau fragt ihn, weshalb er sich so geändert hat.
      "3 Stunden Sibirien sind genug!"
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Ein Päärchen (wie schreibt man das?) unterhält sich in einer stillen Stunde einmal über die geheimen sexuellen Wünsche, die man sich normalerweise nie traut zuzugeben. Endlich rückt der Mann raus: "weisst Du , mein Schatz, was ich schon immer mal wollte...also...ich würde Dich so gerne mal in die Ohren fi***."
      Sie ist total entsetzt und ruft:"Liebling, wie kannst Du so was sagen!!! Da werd ich doch taub von!"
      Daraufhin erwiedert er:"Aber bis jetzt bist Du doch auch nicht stumm....?"
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...

witze witze witzige Witze...!

Schlagzeilen aller Zeitungen in Irak:

"Eine Maus hat eine Anzeige gegen den ehmaligen Präsidenten Iraks "Saddam Hussein" erstattet!"

Grundlage:

Die Maus: "Er hat über 6 Monate bei mir gewohnt und hat mir die Miete noch nicht bezahlt! Ich will, dass er mir die Miete zahlt...!"

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Original von brujita
      und welches war das ?

Ahhhhhhhhhhh...

Naja, es soll tierisch weh getan haben, sonst hätte sie sich gar nicht beschweren brauchen, oder! ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft.
      Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.
      Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.
      Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...

:D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Original erstellt von venenorojo:

Una mujer acompañó a su marido a la consulta del médico. Después de su chequeo, el médico llamó a la mujer sola a su despacho y le dijo: "Tu marido tiene una enfermedad muy grave, combinada con un estrés tremendo. Si no haces lo siguiente, sin duda morirá.

1.. Cada mañana, prepárale un desayuno saludable.

2.. Sé amable y asegúrate de que este siempre de buen humor.

3.. Prepárale algo para comer que le alimente bien y que pueda llevar al trabajo.

4.. Cuando vuelva a casa en la tarde, una cena especial.

5.. No le agobies con tareas ya que esto aumentaría su estrés.

6.. No hables de tus problemas ni discutas con él, sólo agravará su estrés.

7.. Intenta que se relaje por las noches, utilizando ropa interior "sexy" y

dándole muchos masajes.

8.. Anímale a que vea algo de deportes en la televisión.

9. No lo regañes cuando se vaya de farra con sus amigos.

Si puedes hacer esto durante los próximos 10 o 12 meses, creo que tu marido recuperará su salud completamente".

De camino a casa, el marido pregunta a la mujer: "¿Que te dijo el medico?"..

...... Ella le contestó: Que te vas a morir..!!!....

Eine Frau begleitete ihren Mann zum Arzt. Nach der Untersuchung rief der Arzt die Frau alleine in sein Sprechzimmer und sagte zu ihr: " Ihr Mann hat eine sehr schwere Erkrankung kombiniert mit sehr viel Stress. Falls Sie nicht folgende Regeln einhalten, wird er ohne Zweifel sterben:
      1. Bereiten Sie ihm jeden Morgen ein gesundes Frühstück zu!
      2. Seien Sie immer freundlich, und versichern Sie sich immer, dass er in guter Laune ist!
      3. Kochen Sie ihm immer etwas reichhaltiges zu essen, das er auch auf die Arbeit mitnehmen kann!
      4. Wenn er abends nach Hause kommt, dann bereiten Sie ihm ein spezielles Abendessen!
      5. Belasten Sie ihn nicht mit Aufgaben, zumal das seinen Stress fördern wird!
      6. Reden Sie nicht über ihre Probleme und diskutieren Sie nicht mit ihm, das erschwert seinen Stress!
      7. Versuchen Sie, dass er sich nachts entspannt, benutzen Sie sexy Unterwäsche und massieren Sie ihn viel!
      8. Animieren Sie ihn, im Fernsehen Sport zu schauen!
      9. Schimpfen Sie nicht mit ihm, wenn er mit seinen Kumpels auf die Piste geht!

Wenn Sie das alles die nächsten 10 bis 12 Monate einhalten, gehe ich davon aus, dass ihr Mann sich komplett erholen wird!"

Auf dem Nachhauseweg fragte der mann seine Frau: "Was hat der Arzt dir gesagt?".

Antwortet sie: "Dass du sterben wirst!"

:D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Arzt zum Patient:
      > Wollen sie die gute oder die schlechte Nachricht zuerst hören?
      > Die schlechte zuerst.
      > Ich hab sie gründlichst untersucht. Es ist schlimm und unheilbar, aber sie haben leider Alzheimer.
      > Und die gute Nachricht???
      > Wenn sie rausgehen, haben sie´s vergessen...

NS.: Warum vergesse ich immer die vielen neu erlernten Figuren............????

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
      Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
      Mann: "Nein."
      Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
      Mann: "Sand."
      Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
      Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
      Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
      Mann: "Nur Sand."
      Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
      Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
      Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
      "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
      Der Mann: "Fahrräder..."

:D :D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de